AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Upd: Q&D OpenVideo V1.04 - Die ultimative Heimkinoverwaltung
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Upd: Q&D OpenVideo V1.04 - Die ultimative Heimkinoverwaltung

Ein Thema von GreenHorn3600 · begonnen am 21. Mär 2008 · letzter Beitrag vom 6. Sep 2008
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
GreenHorn3600
Registriert seit: 24. Jun 2007
Hallo Zusammen,

Q&D Openvideo
Die Lösung zur Verwaltung der eigenen Videofilme und DVD's. Ausgeklügelte Suchfunktionen, sehr Flexibel und herausragende Druckfunktionen. Alles für Ihr Filmvergnügen.

anbei die Version 1.04 von Q&D OpenVideo. Runterladen, aufrufen und verwenden. Es werden keine Einstellungen am System modifiziert, kann über den USB Stick betrieben werden, eigene Auswertungen können über das offene Datenformat von MS Access erstellt werden. Leider ist hier der upload auf 3 MB beschränkt, daher der folgende Link zum download: http://rapidshare.com/files/14303954...Video.exe.html

Die Version 1.04 [Codename: Performica] überzeugt durch Performance in Abfrage und Auswertung. Ein Muss für jeden Heimkinofan.

Viel Spass
GreenHorn


Neu Version 1.04 Verfügbar
  • Das Laden der Filme wurde in die Routine zu öffnen der Datenbank integriert. Somit werden die Filme nur noch einmalig geladen. Die Filmmutationen werden ebenfalls berücksichtigt. Die weiteren Parameter werden weiterhin bei Bedarf geladen.
    Ebenfalls wurde die Integration der Filmleihen mit berücksichtigt. Diese geht Bidirektional.
  • Feld „KaufDVD“ in Überblick und Suchmaske integriert.
  • Spalten „KaufDVD“ und „Verleihen“ auf einen grösseren Wert gesetzt.

Neu Version 1.03 Verfügbar
Dieses Release addressiert die Kritik des DEnglisch innerhalb der Applikation. Diese wurde faktisch komplett nach Deutsch übersetzt.

Für die Version 1.04 ist eine Erhöhung der Performance geplant, da zum Teil noch langsame Datenträger im Umlauf sind.


Neu Version 1.02 Verfügbar
  • Erweitere Dokumentation
  • Neue Dialoge für Passive und Aktive Leihen
  • Neue Wunschlistenverwaltung
  • Aktiver Jugendschutz - frei Konfigurierbar
  • Konfigurierbare Websuche
  • Neue Berichte
  • Weitere Felder bei Suche und Videoübersicht
  • Drilldown Möglichkeit in den Interaktiven Auswertungen
  • Direktes erzeugen von PDF, RTF
  • Verliehene Videos werden per Default ausgeblendet, können jederzeit eingeblendet werden
  • Zusätzliche Stammdaten: Syncronsprachen, Drehländer, Drehsprache, FSK
  • Dokumentation aktualisiert
  • Und noch vieles mehr.


Neu Version 1.01 Verfügbar
Features
  • Überblicksliste mit Details
  • Neue Felder Untertitel, Länge, Limited Edition, ...
  • Mehr Pflegemöglichkeiten
  • Online Search


Version 1.00:
  • Kurzdokumentation hinzugefügt.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf kurzdokumentation_500.pdf (584,1 KB, 47x aufgerufen)
 
mkinzler

 
Delphi 11 Alexandria
 
#2
  Alt 21. Mär 2008, 12:01
Was macht dein Programm?
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

 
Delphi 2009 Professional
 
#3
  Alt 21. Mär 2008, 12:10
Was für eine Fülle von Informationen.

Screenshot wäre auch nett.
Manuel
  Mit Zitat antworten Zitat
GreenHorn3600
 
#4
  Alt 21. Mär 2008, 14:08
Euer wunsch ist mir Befehl. Kurzdokumentation mit Screenshots erstellt und im ersten Beitrag hinzugefügt.

Viel Spass
GreenHorn
  Mit Zitat antworten Zitat
GreenHorn3600
 
#5
  Alt 24. Mär 2008, 11:15
Hallo Zusammen,

neu ist die Version 1.01 der Videoverwaltung verfügbar. Eine menge Features wurde implementiert, der Downloadlink ist im ersten Post, die Kurzdokumentation enthält die Änderungen von der Version V1.00.

Viel Spass
Euer GreenHorn
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

 
Delphi 11 Alexandria
 
#6
  Alt 24. Mär 2008, 11:19
Wieso eigentlich diese merkwürdige Vermischung von Deutsch und Englisch?
Detlef
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler

 
Delphi 11 Alexandria
 
#7
  Alt 24. Mär 2008, 11:24
Zitat von DeddyH:
Wieso eigentlich diese merkwürdige Vermischung von Deutsch und Englisch?
Vielleicht weil es "In" ist
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

 
Delphi 11 Alexandria
 
#8
  Alt 24. Mär 2008, 11:50
Ich bin ja auch kein Verfechter von "Deutsch um jeden Preis" (Mutterbrett und Riesenbiss), aber ein Menü mit den Punkten "File" und "Bearbeiten" erscheint mir persönlich etwas befremdlich.
Detlef
  Mit Zitat antworten Zitat
GreenHorn3600
 
#9
  Alt 24. Mär 2008, 11:54
Zitat von DeddyH:
Ich bin ja auch kein Verfechter von "Deutsch um jeden Preis" (Mutterbrett und Riesenbiss), aber ein Menü mit den Punkten "File" und "Bearbeiten" erscheint mir persönlich etwas befremdlich.
mhh, wird in der nächsten Version korrigiert

Grüsse und noch viel Spass
Euer GreenHorn
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

 
Delphi 11 Alexandria
 
#10
  Alt 24. Mär 2008, 11:58
Zitat von GreenHorn3600:
mhh, wird in der nächsten Version korrigiert
Detlef
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz