AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Object-Pascal / Delphi-Language Delphi Von C++ in Delphi übersetzen oder C++ in Delphi benutzen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Von C++ in Delphi übersetzen oder C++ in Delphi benutzen

Ein Thema von napsterxx · begonnen am 22. Mär 2008 · letzter Beitrag vom 4. Mai 2008
Antwort Antwort
napsterxx

Registriert seit: 18. Mär 2007
Ort: Borland
556 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#1

Von C++ in Delphi übersetzen oder C++ in Delphi benutzen

  Alt 22. Mär 2008, 09:09
So mal etwas anspruchsvolles:
http://www.gg-game.com/forum/attachment.php?aid=59369

Damit kann man PlugIns für Garena aka GGClient programmieren. Dsa ist jetzt dummerweise in C++. Nun meine Frage, kann das jemand in Delphi übersetzen ? Da ich nicht denke das es jemand macht meine andere Frage, kann ich diese C++ libraries auch in Delphi benutzen? Also dieses Include?
Du derefernzierst p2 einmal und weißt die Adresse von i zu. Das heißt p2 (also der Zeiger auf einen Zeiger) zeigt auf den Zeiger p1 welchen du so auf i zeigen lässt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von toms
toms
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 10. Jun 2002
4.648 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#2

Re: Von C++ in Delphi übersetzen oder C++ in Delphi benutzen

  Alt 22. Mär 2008, 09:21
Zitat von napsterxx:
Zitat:
Sorry, you could not download attachments from other sites.
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
napsterxx

Registriert seit: 18. Mär 2007
Ort: Borland
556 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#3

Re: Von C++ in Delphi übersetzen oder C++ in Delphi benutzen

  Alt 22. Mär 2008, 09:31
http://rapidshare.com/files/101431035/GGGamePlugin.rar
Du derefernzierst p2 einmal und weißt die Adresse von i zu. Das heißt p2 (also der Zeiger auf einen Zeiger) zeigt auf den Zeiger p1 welchen du so auf i zeigen lässt.
  Mit Zitat antworten Zitat
TurboMartin

Registriert seit: 13. Feb 2006
Ort: Bad Honnef
765 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#4

Re: Von C++ in Delphi übersetzen oder C++ in Delphi benutzen

  Alt 22. Mär 2008, 09:45
Ich war mal so freundlich und hab es gesucht: hier!. Allerdings fehlt anscheinend eine Datei im Packet.
Tomorrow will be cancelled due to lack of interest.

  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SirThornberry
SirThornberry
(Moderator)

Registriert seit: 23. Sep 2003
Ort: Bockwen
12.235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#5

Re: Von C++ in Delphi übersetzen oder C++ in Delphi benutzen

  Alt 22. Mär 2008, 10:54
warum übersetzt du es nicht selbst? wenn du es nicht kannst schadet es nicht es zu lernen fürs nächste mal und notfalls packst du das ganze einfach in eine dll und bindest diese in delphi ein.
Jens
Mit Source ist es wie mit Kunst - Hauptsache der Künstler versteht's
  Mit Zitat antworten Zitat
napsterxx

Registriert seit: 18. Mär 2007
Ort: Borland
556 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#6

Re: Von C++ in Delphi übersetzen oder C++ in Delphi benutzen

  Alt 4. Mai 2008, 11:18
Zitat:
warum übersetzt du es nicht selbst?
Weil ich es nicht kann, könnte ich es würde ich wohl kaum fragen
Kann jemand helfen Bitte
Du derefernzierst p2 einmal und weißt die Adresse von i zu. Das heißt p2 (also der Zeiger auf einen Zeiger) zeigt auf den Zeiger p1 welchen du so auf i zeigen lässt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz