AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

bmp.assign(Image.picture) -->leeres bild????

Ein Thema von SimStar001 · begonnen am 25. Mär 2008 · letzter Beitrag vom 25. Mär 2008
 
SimStar001

Registriert seit: 18. Jan 2008
594 Beiträge
 
#1

bmp.assign(Image.picture) -->leeres bild????

  Alt 25. Mär 2008, 09:21
Hallo,ich ahbe hier ein kleineres Problem, bei dem ich net weiterkomme!

und zwar zeichnen ich über canvas auf einem IMAGE ein Bild. Dieses will ich dann an den Drucker schicken um es zu drucken.

Dazu muss ich vorher einen bestimmten code ausführen, allerdings ist das bild dann hinterher nicht vorhanden, bzw nur weiß! speichere ich es allerdings vorher auf der Festplatte und lade es dann wieder dann klappt das ganze! hat jemand ne ahnung wieso!`?


hier der code den ich eigentlich ausführen möchte und der nicht klappt:
Delphi-Quellcode:
var pic : tjpegimage;
begin
...
pic := tjpegimage.create;
pic.assign(image1.picture.graphic);
with printer do
  begin
  ...
  strechdraw(0,0,breite,hoehe,pic);
  ...
  end;
...
end;


wer hat ne idee wieso das net klappt!
Marco Tröger
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz