Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von divBy0
divBy0

Registriert seit: 4. Mär 2007
Ort: Sponheim
1.021 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#9

AW: AoE3 City Boost

  Alt 15. Jul 2011, 10:40
AoE3 hab ich nicht, aber ich würde bei deiner Anwendung den BorderStyle auf bsDialog setzen. Jetzt kann man das Fenster größer und kleiner ziehen, ohne das sich der Inhalt anpasst. Du kannst natürlich auch den Maximierenbutton deaktivieren und die Contraints entsprechend anpassen.

Die DCU's musst du nicht mitliefern, das MP3 würde ich in die Resourcen packen, damit man evtl. nur eine einzige Datei bekommt, vielleicht auch das Format ändern, damit es kleiner wird (geringer Datenrate oder vielleicht .ogg). Ist der Song copyrightfrei und darf einfach so dafür verwendet werden? Wenn das Programm länger läuft ist der Song irgendwann vorbei, würde ich dann loopen.

Mit AoE3-Logo könnte es vielleicht auch Ärger geben.

Diese ganzen Trainer- oder Cheatprogramme setzen viel auf Optik, schau dich doch mal nach Skins um.

Achso, es heißt Corporation und nicht Corperation (Memotext). Welcher Service wurde da gestartet?

Edit:

Wenn auf BOOST klickt ohne eine Datei geöffnet zu haben kommt die Meldung "Keine Datei im Speicher", besser ist hier vielleicht "Keine Datei geöffnet", dann weiß man gleich was Sache ist. Keine Datei im Speicher könnte z.B. auch bedeuten, dass du eine Datei im RAM suchst und das Spiel dabei laufen müsste. Oder, du aktivierst den BOOST-Button erst wenn eine Datei geöffnet wurde.
Marc
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris... | Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück! | engbarth.es

Geändert von divBy0 (15. Jul 2011 um 10:43 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat