AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte FMOD-Player(Source auf meiner Site)
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

FMOD-Player(Source auf meiner Site)

Ein Thema von CloudStrife · begonnen am 31. Okt 2003 · letzter Beitrag vom 31. Okt 2003
Antwort Antwort
CloudStrife
Registriert seit: 15. Apr 2003
Liebe Leute und Leutchen,

Ich habe die FMOD Api totgeschlagen und habe gemerkt dass sie sich gewehrt hat. Doch hier eine kleine verbesserte Version meines Players. Schreibt mir eure Verbesserungs Vorschläge. ListBox geht noch nicht. Aber bald wird dieses kleine unwichtige Problem behoben sein. Und ich habe auch noch keinen eigenen Thread für das Laden der Sounddateien erstellt. Also kann das ein wenig dauern. Zirka 1 Sekunde.

MfG Cloud
Angehängte Dateien
Dateityp: rar fmod_player_2.rar (298,8 KB, 107x aufgerufen)
Tötet keine Vögel, denn wir Vögeln auch keine Toten.
 
Benutzerbild von Matze
Matze

 
Turbo Delphi für Win32
 
#2
  Alt 31. Okt 2003, 20:14
Im OpenDialog würde ich einen Filter einstellen. Falls einer da ist, geht der nicht.
  Mit Zitat antworten Zitat
CloudStrife

 
Delphi 6 Enterprise
 
#3
  Alt 31. Okt 2003, 20:16
Danke das du mich daran erinnerst.

Den Filter habe ich aus einem Grund noch nicht gesetzt.
Ich weiß nicht was für Formate FMOD alles unterstützt.
Deswegen werde ich es erstmal erforschen und dann den Filter
korrekt setzen.

Danke.
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel B
 
#4
  Alt 31. Okt 2003, 20:17
Wenn Du jetzt auch noch nen Link zu Deiner HP posten könntest, oder den gleich im Profil eintragen würdest, so könnten so manche Leute sich sogar die Quelltexte holen.
  Mit Zitat antworten Zitat
CloudStrife

 
Delphi 6 Enterprise
 
#5
  Alt 31. Okt 2003, 20:22
Meine Homepage

Viel Spass.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von S - tefano
S - tefano

 
Delphi 2009 Professional
 
#6
  Alt 31. Okt 2003, 22:07
Hi,

aus lauter Neugier wollte ich mir mal deine Sources angucken. Zum einen is mir aufgefallen, dass mein Mozilla mit dem Download nicht klarkommt - das hat dann der IE übernommen. Ich weiß jetzt nicht ob der IE die komplette Rar-Datei geladen hat, aber hast du da wirklich nur die .dcu reingepackt?
Kann ja sein dass ich mich fatal irre, aber mittels der dcus kann man doch im Normalfall keinen Blick auf Sources werfen, oder?
Und zu guter Letzt konnte mein Packer (WinAce) die Binaries nicht entpacken. Also ich hab jetz ehrlich kein Bock mir extra WinRar zu holen, da mein WinAce andere Rar-Archive avec plaisir entpackt hat...
Aber naja. Die Sources hätten mich jedenfalls mal interessiert.
Vielleicht klappts ja mit der nächsten Version

Bis dann,

S - tefano
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

 
Delphi 2006 Professional
 
#7
  Alt 31. Okt 2003, 22:28
Sehr ... spartanisch. Sieht er wie ein Test Programm für FMod aus. Wenn ich einmal den Channel "freigeben" habe kann ich die Datei nicht wieder abspielen.
Michael
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz