Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.339 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#30

AW: [Verkauf] Delphi XE Starter

  Alt 3. Aug 2011, 19:52
Was Cracks angeht... such mal auf ThePirateBay nach Delphi. Viel gebracht hat die Aktivierung anscheinend nicht...
Viele davon funktionieren nicht. Und viele enthalten Viren. Ein Bekannter kann ein Lied davon singen...
Erzählt er mir was davon, dass er die Architect Version hätte (ich schätze mal er kennt den Originalpreis nicht...) und gibt mir dann ein selbst geschriebenes Programm, das sofort vom Antivirenprogramm geschluckt wird. Jaja...

Abgesehen davon findet man in einschlägigen Foren auch genug Diskussionen zum Thema RAD Studio cracken, an denen man deutlich sieht, dass es eben doch nicht so einfach ist.

Zudem kenne ich bisher noch keinen einzigen "Programmierer", der eine solche geknackte Version nutzt und gut programmieren kann. Alle, von denen ich mir sehr sicher bin, dass die sich "ihre" Version wohl kaum gekauft haben, programmieren auch einen Code zusammen, dass mir schlecht wird...
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat