Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#127

AW: Welche Konsequenzen zieht ihr aus den Features für XE2?

  Alt 17. Aug 2011, 20:47
Ich hoffe nicht, das die neuen Features nur in bestimmten Ausgaben vorhanden sind.
Das ist und war noch nie anders....

Die Editionen unterscheiden sich nicht nur im Preis, sondern auch in der Funktionalität(!!11!!elf!!)



Und eine *Starter* ist eine *Starter*.... braucht die 64 Bit? Braucht die Mac OS? Braucht die iOS? Braucht die FireMonkey?
Ein zu starkes beschneiden der Pro-Version würde einiges kaputt machen von dem jetzigen sagen wir mal "Frühlingsgefühl".
Ansonsten passiert es wie mit dem JBuilder. Für unsere Firma war die Kastrierung des Pro-Version im Serverbereich der Grund JBuilder rauszuschmeißen und IDEA einzusetzen. Mittlerweile ist ja JBuilder mehr oder minder eingestellt. Ich denke der (beschleunigte?) Abstieg ist mit der Kastraktion der Pro-Version gekommen.

Also für die Pro-Version sehe ich zwingend die 64-Bit Version. Firemonkey sollte m.E. auch rein. Datenbinding wird zwangsweise dabeisein.
Für die Home wird man am Databinding wie bisher einfach die Quellen nicht mitliefern. iOS könnte auch Fallen und x64 nicht unbedingt für die erste Version (zwingend wird es irgendwann mal kommen, spätestens 202x wenn es nur noch einen 64-Bit Windows-Compiler geben wird.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat