AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Verschlüsselungsprogramm sowie Goldbach und Collatzprogramm

Verschlüsselungsprogramm sowie Goldbach und Collatzprogramm

Ein Thema von serialz4u · begonnen am 9. Apr 2008 · letzter Beitrag vom 9. Apr 2008
Antwort Antwort
serialz4u
Registriert seit: 9. Apr 2008
moin!

in der schule haben wir dieses jahr ein programm geschrieben das anhand verschiedener verschlüsselungsalgorithmen einen eingabetext verschlüssel bzw. entschlüsselt.

ich will mein programm nun hier öffentlich posten um reaktionen, vorschläge uvm. zu diesem programm zu erhalten.

also wenn ihr lust habt mal nen blick drauf zu werfen und zu urteilen oder zu helfen wär ich euch sehr dankbar.

auf http://rapidshare.com/users/DLN11M könnt ihr es runterladen.

passwort für das archiv ist: serialz4u@yahoo.de
 
Benutzerbild von STS301
STS301

 
Delphi 7 Personal
 
#2
  Alt 9. Apr 2008, 16:46
screenshots schaden nie
Sebastian
  Mit Zitat antworten Zitat
serialz4u

 
Delphi 2005 Personal
 
#3
  Alt 9. Apr 2008, 16:52
nicht unbedingt professionell, aber naja
Miniaturansicht angehängter Grafiken
unbenannt_887.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat
serialz4u

 
Delphi 2005 Personal
 
#4
  Alt 9. Apr 2008, 16:55
vielleicht habt ihr ja noch ideen für weitere verschlüsselungen (besonders wie man sie implementiert). so kann ich mich vielleicht ein wenig in sachen delphi fortbilden
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

 
Delphi 2009 Professional
 
#5
  Alt 9. Apr 2008, 16:57
Hi,

pushen der Beiträge ist erst nach 24h erlaubt und desweiteren, hänge das Programm doch bitte ans Forum an und nicht über Rapidshare.
Manuel
  Mit Zitat antworten Zitat
serialz4u

 
Delphi 2005 Personal
 
#6
  Alt 9. Apr 2008, 16:59
muss ich morgen machen wenn ich dran denke. aber danke für den hinweis.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf