Einzelnen Beitrag anzeigen

neo4a

Registriert seit: 22. Jan 2007
Ort: Ingolstadt
362 Beiträge
 
Delphi XE2 Architect
 
#34

AW: Minimalistisches PlugIn-System

  Alt 25. Aug 2011, 15:56
Zitat:
Dein Ansatz ist ganz ähnlich dem hier und warum sollte es auch nicht so sein.
Stimmt, obwohl ich das bis jetzt gar nicht kannte Da hatte wohl jemand eine ähnliche Idee. Und er ist wohl "weiter",
Ja, er übertreibt in jeder Beziehung. Er programmiert z.B. an 3 27"-Monitoren. Das ist ja pervers. Aber seine TKinect- Implementierung zur Fuchtelsteuerung hat schon was...

Zitat:
BoxedApp
Stimmt das habe ich hier schon einmal eingesetzt. Da ich aber nur noch "Multi-Plattform" denke, ist dieser Ansatz nicht so primär.

Zitat:
Zitat:
AFAIK, läuft LUA auch unter iOS. Wäre interessant zu wissen, ob diese Einbindung unter allen Systemen funktioniert, die XE2 und LUA unterstützen.
Das interesisert mich auch. Aber erstmal sehen, wie XE2 und iOS überhaupt "zusammearbeiten" Ich hab meine Finger an XE2 noch nicht dran, wie auch...
Na hier hatten die bisherigen Veröffentlichungen zu FireMonkey etwas Substanz: Für iOS muss auf OSX-Seite noch XCode verwendet werden (u.a. wegen dieses ganzen Signatur-Geraffels). Heißt aber auch: Läuft LUA unter iOS und ist FPC in der Lage, Schnittstellen zwischen Pascal und ext. Libs wie LUA zu binden, dann, ja dann... Aber da hört leider das Substanzielle der derzeitigen schönen XE2-Marketingwelt auch schon wieder auf.
Andreas
  Mit Zitat antworten Zitat