Einzelnen Beitrag anzeigen

Thom

Registriert seit: 19. Mai 2006
570 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#119

AW: Google Maps über COM (Component Object Model)

  Alt 8. Sep 2011, 12:06
Hallo DelphiFan2008,

die Nutzung von Version 1.1 unter XE2 (32 Bit) sollte funktionieren - Du mußt Dir nur eine aktuelle jedi.inc besorgen, die den XE2-Compiler erkennt oder selbst Hand anlegen. Ich bin dabei, die Compilererkennung selbst zu schreiben, um die Abhängigkeit von Jedi wegzubekommen.

Das Projekt soll natürlich auch in Zukunft unter den selben Bedingungen zu Verfügung stehen. Allerdings würde ich mich freuen, wenn es mehr ehrliche Programmierer gäbe, die bei kommerziellen Gebrauch des Frameworks (das betrifft zum Beispiel schon eine innerbetriebliche Nutzung) auch zu einer finanziellen Unterstützung des Projektes bereit wären.
Für die neue Version sitze ich zum Beispiel schon seit knapp drei Wochen in Vollzeit am Computer.

Schwerpunkt ist dabei neben den angekündigten Features auch eine XML-Hilfe, die - dank integriertem Documentation Insight bei XE2 - auch in der IDE nutzbar ist. In diesem Zusammenhang auch noch einmal ein großes Dankeschön nach Australien an AndreFM und nach Shanghai an Paul von DevJET, die mir schon vor einem halben Jahr eine Lizenz von Documentation Insight gespendet hatten.
So sieht das dann ungefähr aus:
documentation_insight.jpg

Für die Käufer der XE2 Starter Edition gibt es allerdings eine bittere Pille: Dort ist laut Feature-Matrix Documentation Insight leider nicht enthalten.

Alles andere bekommen wir gemeinsam hin!


Hallo duff,

OSM funktioniert schon seit Version 1.3 des Frameworks. Hast Du diese schon (ich habe jetzt gerade keine Zeit, meine Email-Liste durchzugehen)? Ich könnte Dir auch den Quelltext zur Einbindung dieser Karten zukommen lassen, falls Du Interesse hast.
Thomas Nitzschke
Google Maps mit Delphi
  Mit Zitat antworten Zitat