Einzelnen Beitrag anzeigen

Pegasus0211

Registriert seit: 6. Sep 2006
Ort: Scheeßel
28 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#9

AW: Lizens und Umfang der "Studentenversion"

  Alt 12. Sep 2011, 06:40
Hallo,

ich nehme an, Du meinst die Starter-Version; mit den damit erzeugten Programmen darfst Du nicht mehr als 1000 € Umsatz / Jahr erzielen.

Da immer nur die gleichwertigen Vor-Versionen enthalten sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine 2007-Architect-Version enthalten ist; eine Starter-Version gab es m.E. nicht.

Von der 2009er gab es eine Arbeitslosen-/Studenten-Version; ich nutze sie, obwohl ich mir auch nicht sicher bin, ob es legal ist, da ich ich wieder in einem Beschäftigungsverhältnis bin.

Gruß Bernd



Ich hab ein paar Fragen zur "Studentenversion". Gibt es dazu irgendwo genauere Infos, was damit erlaubt ist, und was nicht? Hab dazu bisher nirgendwo was gefunden. Ich nehme mal an, man darf damit nichts erstellen, was man anschließend verkauft (oder was man für die eigene Arbeit nutzt). Aber ich hätte es gern irgendwo schwarz auf weiß.

Außerdem würde mich interessieren, wie es denn damit aussieht, auch die Vorgängerversionen (Delphi 7 sowie 2007-XE) zu erhalten. Bei den normalen Versionen sind die ja dabei.
  Mit Zitat antworten Zitat