AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Einlesen und Abspeicher in/aus einer .TXT Datei
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Einlesen und Abspeicher in/aus einer .TXT Datei

Ein Thema von Feuerwehrmann90 · begonnen am 26. Apr 2008 · letzter Beitrag vom 27. Apr 2008
Thema geschlossen
Seite 5 von 5   « Erste     345   
Benutzerbild von Der.Kaktus
Der.Kaktus

Registriert seit: 22. Jan 2008
Ort: Erfurt
958 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#41

Re: Einlesen und Abspeicher in/aus einer .TXT Datei

  Alt 27. Apr 2008, 17:52
Zitat von Larsi:
Ich muss es jetzt echt noch mal wiederholen, ich kenne Leute aus dem tiefsten Bayern und die können wenigstens normal Hochdeutsch schreiben. Du solltest mal eine Rechtschreibprüfung über deine Texte laufen lassen, falls die überhaupt erkennt was du da schreibst. Ich weiß, es wird dich jetzt total nerven aber Hochdeutsch zu schreiben ist jetzt echt nicht schwer oder hast LSR? (Falls schon dann mach dir keinen Kopf drumm )! Zu deinen Fragen: Auf delphi-treff.de steht so ziemlich Alles was du wissen willst. Als du hier deinen Thread: Die wichtigsten Grundlagen für Delphi in 3 Tagen oder so aufgemacht hast, da wurde dir gleich in der ersten Antwort was von diesem Delphi-Treff gesagt. Bist du so blöd oder tust du nur so? Die haben eine Suchfunktion!!! Wenn du da deine nächsten 500 Fragen hier ungefähr reinschreibst wirst du bestimmt geholfen. Ich bin der Meinung dass es sehr hilfreich wäre ein Delphi Anfänger Buch zu lesen. Da du so wenig Zeit hast empfehle ich dir eins wo am Anfang erstmal ein Crashkurs drinsteht. Wenn du keins kaufen willst, dann geh in die Bücherei. Eigentlich kann man hier alle Threads von dir zumachen, da solche Themen schon 1000 mal in der Delphi-Praixs besprochen wurden und man hier in so einem Forum ja nicht nur Allgemein Bildung (in Delphi) fragen kann, hier sind bestimmt viele Leute die echt schwierigere Probleme haben als du.





Hab mir die vorherigen Beiträge jetzt nicht alle angeguckt, deshalb kann es sein dass das alles schon genannt wurde


MFG Lars Wiltfang

Jep, wurde schon in vielen Threads erwaehnt

P.S. @Modi's: schliesst den Thread doch Bitte..reicht doch, oder?
Gruss Kaki

Repeat Until true=false;
 
Larsi

Registriert seit: 10. Feb 2007
2.262 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#42

Re: Einlesen und Abspeicher in/aus einer .TXT Datei

  Alt 27. Apr 2008, 19:41
Zitat:
P.S. @Modi's: schliesst den Thread doch Bitte..reicht doch, oder?
Hab auch keine Ahung warum der noch offen ist???
Ein Tag ohne Delphi ist ein verlorener Tag!

Homepage zu meinem neuen Programm: StreamZ
 
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#43

Re: Einlesen und Abspeicher in/aus einer .TXT Datei

  Alt 27. Apr 2008, 19:51
Ich denke auch, dass ihr recht habt. Das bringt nichts mehr, hier weiter zu diskutieren.

G E S C H L O S S E N
 
Thema geschlossen
Seite 5 von 5   « Erste     345   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz