AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi kann mir jemand in paar tage das wichitge mit delphi beibrin
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

kann mir jemand in paar tage das wichitge mit delphi beibrin

Ein Thema von Feuerwehrmann90 · begonnen am 27. Apr 2008 · letzter Beitrag vom 27. Apr 2008
Thema geschlossen
Seite 2 von 4     12 34      
Nuclear-Ping
(Gast)

n/a Beiträge
 
#11

Re: kann mir jemand in paar tage das wichitge mit delphi bei

  Alt 27. Apr 2008, 15:45
Ergo: Selber schuld? Ich hör immer böser Lehrer hier, böser Lehrer da. Als Schüler hast du aber auch die Eigenverantwortung, dir das Zeug beizubringen, was du nicht verstehst. Da ist es egal, ob das Info oder Mathe oder Deutsch ist. Für Info gibts das Internet, für Mathe und Deutsch Nachhilfekurse. Manche haben da Schwierigkeiten, manche woanders.

Und wenn du schon im Laufe des Jahres mitbekommst, dass das wohl nicht sonderlich produktiv ist, was ihr da in euren Stunden so macht, ist 3 Tage vor der Abfahrt zu resumieren ein bisschen spät.
 
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#12

Re: kann mir jemand in paar tage das wichitge mit delphi bei

  Alt 27. Apr 2008, 15:45
Zitat von Feuerwehrmann90:
du köntest mit helfen in dem du mir vlt sagst wie ich buchstaben in einem text zähle
Das ist nun das dritte Mal, dass du das fragst! Hier wurde dir das auch beantwortet.

Bei deinem geringen Interesse wird das so nie was. Jetzt bemühe dich mal etwas.
 
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#13

Re: kann mir jemand in paar tage das wichitge mit delphi bei

  Alt 27. Apr 2008, 15:47
Die Tutorials wurdem ihm auch schon in den Vorgängerthreads genannt. Diese reichen ihm wohl aber nicht, da sie auch Einsatz von ihm verlangen:
http://www.delphipraxis.net/internal...t.php?t=133445
http://www.delphipraxis.net/internal...t.php?t=133508
Markus Kinzler
 
Feuerwehrmann90

Registriert seit: 1. Dez 2007
Ort: Wallerfangen
71 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#14

Re: kann mir jemand in paar tage das wichitge mit delphi bei

  Alt 27. Apr 2008, 15:51
sorry leute ihr könnt mich jetzt für nervig oder blöd halten, aber das was unterm link da ist das is von anfang an das kann ich noch nur der müll mit gauge, und das was ich eben schon mal versucht hab euch zu sage das kann ich net !!!
Mathias
 
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.540 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#15

Re: kann mir jemand in paar tage das wichitge mit delphi bei

  Alt 27. Apr 2008, 15:52
Na gut, ein kleiner Denkansatz: wie würdest Du das Problem denn von Hand angehen? Ich würde mir einen Zettel nehmen und 'a','e',...,'gesamt' etc. draufschreiben. Dann würde ich den Text zeichenweise durchgehen. Ist der aktuelle Buchstabe ein 'a', mache ich dort einen Strich, bei 'e' dann dort, bei 'gesamt' auf jeden Fall einen. Am Ende muss ich nur noch den Prozentsatz der Striche pro Zeichen zu 'gesamt' errechnen.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
 
Benutzerbild von Der.Kaktus
Der.Kaktus

Registriert seit: 22. Jan 2008
Ort: Erfurt
958 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#16

Re: kann mir jemand in paar tage das wichitge mit delphi bei

  Alt 27. Apr 2008, 15:54
Zitat von Feuerwehrmann90:
sorry leute ihr könnt mich jetzt für nervig oder blöd halten, aber das was unterm link da ist das is von anfang an das kann ich noch nur der müll mit gauge, und das was ich eben schon mal versucht hab euch zu sage das kann ich net !!!
Was sollen wir noch tun?..Dir vielleicht die Pruefung programmieren?..Ich weiss nicht, wie Du die mit Deinem "Fachwissen" ueberstehen willst..Sorry.
Gruss Kaki

Repeat Until true=false;
 
Feuerwehrmann90

Registriert seit: 1. Dez 2007
Ort: Wallerfangen
71 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#17

Re: kann mir jemand in paar tage das wichitge mit delphi bei

  Alt 27. Apr 2008, 15:54
löl jo das weiß ich do is jo my problem wie ich das programmierne soll !!!
Mathias
 
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.540 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#18

Re: kann mir jemand in paar tage das wichitge mit delphi bei

  Alt 27. Apr 2008, 15:55
#15 gelesen?
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
 
Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.412 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#19

Re: kann mir jemand in paar tage das wichitge mit delphi bei

  Alt 27. Apr 2008, 15:57
Schreibe bitte ab sofort in einem ordentlichen (nicht perfekt, aber ordentlich) Deutsch. Dieser Regel hast Du bei der Anmeldung zugestimmt. Wenn Dir diese nicht passt, dann schaue Dich doch mal in andere Foren um, obwohl ich nicht glaube, dass es dort besser ankommt.

Verwarnung:

......
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
 
Feuerwehrmann90

Registriert seit: 1. Dez 2007
Ort: Wallerfangen
71 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#20

Re: kann mir jemand in paar tage das wichitge mit delphi bei

  Alt 27. Apr 2008, 15:58
Zitat:
Was sollen wir noch tun?..Dir vielleicht die Pruefung programmieren?..Ich weiss nicht, wie Du die mit Deinem "Fachwissen" ueberstehen willst..Sorry.
du is ja zum glück noch netzwerktechnik dabei wo ich auf na 16 steh...

jo jetzt wo du es mir an bietest kansnt gern prüfung für mich machen hast am 7 mai zeit?
Mathias
 
Thema geschlossen
Seite 2 von 4     12 34      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz