AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Datenbanken Delphi Delphi-Komponenten für Stored Procedures mit Objektparameter
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi-Komponenten für Stored Procedures mit Objektparameter

Ein Thema von sirius · begonnen am 29. Apr 2008 · letzter Beitrag vom 14. Mai 2008
Antwort Antwort
Benutzerbild von sirius
sirius

Registriert seit: 3. Jan 2007
Ort: Dresden
3.443 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#1

Delphi-Komponenten für Stored Procedures mit Objektparameter

  Alt 29. Apr 2008, 20:22
Datenbank: Oracle • Version: 9 • Zugriff über: derzeit DOA
Ich habe aus diesen beiden Threads jetzt ein Package in Oracle zusammengeschnürt welches Prozeduren (SP) mit Parametern bspw. vom Type "Table of Date" enthalten. Kurzzeitig und vielleicht auch in Zukunft hatte ich dann noch andere Objekt-Daten.

Über die Direct-Oracle-Access Komponenten funktioniert der Zugriff von Delpih auch super. Ich habe noch die Komponenten von CoreLabs geprüft. Die sind auch dafür zu verwenden (wenn man über OCI geht und den DirectMode abschaltet).

Jetzt stellen sich die Fragen:
- Welche Komponente ist besser? Da wird es sicherlich keine Antwort geben, ich werde mich einfach blind für eine entscheiden. Ich kann ja noch eine Zeitmessung druchführen solange die Trials noch laufen.
- Wie sieht es mit anderen Komponenten aus (ADO, Zeos, AnyDAC1, AnyDAC2)? Hat damit schon jemand mal Objekte als Parameter an Stored Procedures übergeben?

Falls jemand dazu etwas zu sagen hat, dann würde ich mich freuen.
Dieser Beitrag ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sirius
sirius

Registriert seit: 3. Jan 2007
Ort: Dresden
3.443 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#2

Re: Delphi-Komponenten für Stored Procedures mit Objektparam

  Alt 5. Mai 2008, 14:49
*piep*
Dieser Beitrag ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sirius
sirius

Registriert seit: 3. Jan 2007
Ort: Dresden
3.443 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#3

Re: Delphi-Komponenten für Stored Procedures mit Objektparam

  Alt 14. Mai 2008, 12:35
Ich glaube die 24h sind rum, also zum Letzten *pieppieppush*
Dieser Beitrag ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz