AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE Apr08 Hotfix für CodeGear RAD Studio

Apr08 Hotfix für CodeGear RAD Studio

Ein Thema von JFB · begonnen am 13. Mai 2008 · letzter Beitrag vom 13. Mai 2008
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   
JFB

Registriert seit: 8. Apr 2005
61 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#1

Apr08 Hotfix für CodeGear RAD Studio

  Alt 13. Mai 2008, 11:46
Hallo,

laut Release-Hinweise auf codegear.com kann das Hotfix auch für "Delphi für Win32" verwendet werden. Bei der Suche nach Updates wurde dieses Hotfix allerdings nicht aufgelistet sondern nur das Hilfe-Update April 08. Ich bin deshalb jetzt etwas verunsichert, ob ich das Hotfix installlieren darf oder nicht.

Hat jemand dieses Hotfix bereits für "Delphi für Win32" installiert bzw. weiß jemand, ob das zulässig ist?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.169 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

Re: Apr08 Hotfix für CodeGear RAD Studio

  Alt 13. Mai 2008, 11:49
Eigentlich ist Delphi 2007 = Delphi-Personality von RAD 2007.

Ich habe mein installiertes Delphi 2007 mit einem neuen Lizenzschlüssel zu einem RAD 2007 gemacht.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

Re: Apr08 Hotfix für CodeGear RAD Studio

  Alt 13. Mai 2008, 11:57
Der Hotfix sollte laust Readme des Patches funktionieren.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von ralfschwalbe
ralfschwalbe

Registriert seit: 19. Jul 2007
Ort: Lichtenstein/Sachsen
133 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#4

Re: Apr08 Hotfix für CodeGear RAD Studio

  Alt 13. Mai 2008, 12:13
Ich habe ihn direkt nach der Veröffentlichung auf mein Delphi 2007 für Win32 Prof. installiert. Läuft alles ohne Probleme.
Ralf Schwalbe
viele Grüße...
  Mit Zitat antworten Zitat
Dezipaitor

Registriert seit: 14. Apr 2003
Ort: Stuttgart
1.701 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#5

Re: Apr08 Hotfix für CodeGear RAD Studio

  Alt 13. Mai 2008, 14:18
Hat bei mir über 1 h Installation gekostet
Christian
Windows, Tokens, Access Control List, Dateisicherheit, Desktop, Vista Elevation?
Goto: JEDI API LIB & Windows Security Code Library (JWSCL)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MagicAndre1981
MagicAndre1981

Registriert seit: 4. Jun 2004
Ort: Nordhausen
2.214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#6

Re: Apr08 Hotfix für CodeGear RAD Studio

  Alt 13. Mai 2008, 15:01
der April Fix? Nee, der ist ohne MSI Grundgerüst und entpackt nur ein Paar Dateien. Der ist schnell fertig. Oder meinst du das April Help Update?
André
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code", daran wirds wohl liegen, dass ich Abends nie pennen kann

Zitat von Luckie:
Nicht nur dass ihr offtopic geworden seid, jetzt werdet ihr selber im Offtopic noch offtopic
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#7

Re: Apr08 Hotfix für CodeGear RAD Studio

  Alt 13. Mai 2008, 15:09
Bei mir ging beides relativ fix (also keine Stunde)
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Dezipaitor

Registriert seit: 14. Apr 2003
Ort: Stuttgart
1.701 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#8

Re: Apr08 Hotfix für CodeGear RAD Studio

  Alt 13. Mai 2008, 15:18
Ich hab D2007 neu installiert und dann die Updatefunktion über das Startmenü verwendet. Das hat dann 2 Anzeigen gegeben (Dezember und April). Bin mir grad nicht sicher, welche von beiden solange gedauert hat. Könnte mich auch täuschen.
Christian
Windows, Tokens, Access Control List, Dateisicherheit, Desktop, Vista Elevation?
Goto: JEDI API LIB & Windows Security Code Library (JWSCL)
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#9

Re: Apr08 Hotfix für CodeGear RAD Studio

  Alt 13. Mai 2008, 15:21
Das war die vom Dezember, die hat bei mir auch ewig gedauert.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.169 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#10

Re: Apr08 Hotfix für CodeGear RAD Studio

  Alt 13. Mai 2008, 15:27
Zitat von mkinzler:
Das war die vom Dezember, die hat bei mir auch ewig gedauert.
AFAIK wurde beim Dezember-Update der Installshield-Installer herausoperiert und der InstallAware-Installer genommen.
Könnte sich jetzt bald (RAD 2008) wieder ändern nachdem RAD-Studio und InstallShield zur gleichen Firma gehören.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz