AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Aufheben der Zuordnung eines Bereitgestellten Volumens
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Aufheben der Zuordnung eines Bereitgestellten Volumens

Ein Thema von idontwantaname · begonnen am 23. Mai 2008 · letzter Beitrag vom 26. Mai 2008
Antwort Antwort
Benutzerbild von idontwantaname
idontwantaname

Registriert seit: 31. Aug 2004
Ort: Traiskirchen
575 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#1

Aufheben der Zuordnung eines Bereitgestellten Volumens

  Alt 23. Mai 2008, 10:36
Hallo!

Ich habe das Problem, dass bei Updates durch den Adobe Updater die Zuordnung eines Bereitgestellten Volumens aufgehoben wird und ich diesen Effekt gerne unterbinden würde. Ich habe zwei Partitionen C und D, wobei D auf den Ordner C:\Programme "gemountet" ist. Das mache ich aus zweierlei Gründen: erstens kann ich so die Systemplatte für bessere Systemgeschwindigkeit relativ schnell defragmentieren, zweitens muss ich nur von dieser Partion ein Backup erstellen, welches angenehm klein ist

Habt ihr Ideen, wie ich diese Bereitstellung derart fixieren kann, sodass sie kein Programm aufzuheben vermag? Es ist immer relativ lästig, in einem anderen System den Ordner wieder freizuräumen und dann im abgesicherten Modus die Zuweisung wieder erneut durchzuführen.

Lg oli
Oliver Hanappi
Besucht meine neue Homepage: http://oli.hux.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von idontwantaname
idontwantaname

Registriert seit: 31. Aug 2004
Ort: Traiskirchen
575 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#2

Re: Aufheben der Zuordnung eines Bereitgestellten Volumens

  Alt 26. Mai 2008, 15:46
Hat keiner eine Idee?
Oliver Hanappi
Besucht meine neue Homepage: http://oli.hux.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz