AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE Resourcen DLL aus Projekt entfernen, Delphi 7
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Resourcen DLL aus Projekt entfernen, Delphi 7

Ein Thema von Giftpilz · begonnen am 27. Mai 2008 · letzter Beitrag vom 27. Mai 2008
Antwort Antwort
Giftpilz

Registriert seit: 5. Jan 2007
8 Beiträge
 
#1

Resourcen DLL aus Projekt entfernen, Delphi 7

  Alt 27. Mai 2008, 15:00
Hallo Gemeinde
Ich hätt' da gern mal e Problem:
Und zwar habe ich in meinem Projekt eine Resourcen DLL erstellen lassen (Datei/Neu/Weitere, Register "Neu"/Resourcen-DLL-Experte). Den dabei angelegten Ordner hab' ich gelöscht, aber jetzt nervt die IDE bei jedem Laden des Projekts mit der Frage nach dem Ordner. Ich könnte natürlich den Experten nochmal drüberrutschen lassen, aber eigentlich will ich den Verweis auf die DLL wieder loswerden. Kann mir einer von Euch sagen, wie das geht?

Ciao
Uwe
  Mit Zitat antworten Zitat
s-off
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: Resourcen DLL aus Projekt entfernen, Delphi 7

  Alt 27. Mai 2008, 15:06
Steht sie vielleicht noch unter 'implementation' als Ressource eingebunden mit {$R irgendwas.dll} ?

Edit:

Sorry, habe mal wiede rnicht richtig gelesen.
Die von Dir gesuchten Infos stehen in der *.bdsproj im Tag <Resource_DLL_Projects>
  Mit Zitat antworten Zitat
Giftpilz

Registriert seit: 5. Jan 2007
8 Beiträge
 
#3

Re: Resourcen DLL aus Projekt entfernen, Delphi 7

  Alt 27. Mai 2008, 16:04
Danke für Info, allerdings habe ich den tag in der datei "project1.dof" gefunden. In meinem Projektordner gibt es keine *.bdsproj...

thx
Uwe
  Mit Zitat antworten Zitat
s-off
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

Re: Resourcen DLL aus Projekt entfernen, Delphi 7

  Alt 27. Mai 2008, 16:26
Tschuldigung, hatte nicht gesehen, dass Du mit D7 arbeitest.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz