Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Valle
Valle

Registriert seit: 26. Dez 2005
Ort: Karlsruhe
1.223 Beiträge
 
#813

AW: Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

  Alt 23. Jan 2012, 00:13
Übrigens, ebenso, wie ich meine Wohnung ab und an ausmiste, schmeiss ich auch alte, nicht benötigte Daten weg. Und lebe immer noch.
Nun, neben einigen Daten, die man auch einfach beruflich braucht, soll es auch Leute geben die Zollstöcke sammeln oder Miniatureisenbahnen bauen. Ist genauso sinnlos und teuer, aber da steckt der gleiche Gedanke dahinter, wie bei Leuten die leidenschaftlich gern ihr Daten sammeln. Ich weiß auch, wenn ich einfach mal alles wegschmeiße, was nicht wirklich nur ich habe (Fotos) oder was ich nicht wirklich brauche, dann kann ich 5 von 6 Festplatten aus dem Server rausschmeißen.

Manchmal denke ich auch, es wäre billiger gewesen wenn ich einfach nur Fußball spielen würde. Aber mein Gott, so ist das eben. So hat jeder seinen Teil zu tragen. Und dann kann man sich in einer Community voller Programmierer auch mal darüber aufregen dass Festplatten teuer und Java doof ist. Manch anderer regt sich gerade darüber auf, dass die Kollegen im Dschungelcamp nicht so freundlich sind wie erhofft. Da denkt man sich auch "Die haben doch Probleme".

Fazit: Ich hab unnötige Probleme und bin stolz drauf!

Lieb Grüße,
Valentin
Valentin Voigt
BOFH excuse #423: „It's not RFC-822 compliant.“
Mein total langweiliger Blog