Einzelnen Beitrag anzeigen

Poolspieler

Registriert seit: 9. Aug 2004
165 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#1

Indy10_4735 in Delphi XE2 installieren

  Alt 18. Feb 2012, 21:35
Hallo,
ich versuche verzweifelt die aktuellen Indy-Komponenten Version 10-4735 zu compilieren und zu installieren.
Es HAGELT Fehlermeldungen beim compilieren und auch beim Start der XE2-IDE.
Code:
---------------------------
bds.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden
---------------------------
Der Prozedureinsprungpunkt "@Idheadercoderutf@initialization$qqrv" wurde in der DLL "IndyProtocols160.bpl" nicht gefunden.
---------------------------
OK  
---------------------------
Kann mir jemand sagen, was diese Meldung bedeutet - und wie ich diese beheben kann?

Ich habe mich eigentlich an die Anleitung unter http://www.indyproject.org/Sockets/D...lation.DE.aspx gehalten.

Interessanter Weise kann ich meine Projekte problemlos compilieren - und es wird auch der neue Source der Indys verwendet (die alten sind eh gelöscht...) --> In der IDE zeigt die Version des UDPServers allerdings nach wie vor 10.5.8.0

Kann mir jemand weiter helfen?

--> Warum das Update: Ich muss bei einem UDPServer von mehreren Bindings (also Netzwerkkarten...) Multicasts (Adresse 255.255.255.255) versenden. Mit den aktuellen Indy-Komponenten wird aber immer NUR vom ERSTEN Netzwerkinterface gesendet
Ich hoffe, dass dies in einer neueren Version behoben ist. Bzw., dass ich zumindest auswählen kann, über welches Binding der Multicast geschickt wird.


Gruß,

Poolspieler
Andreas
  Mit Zitat antworten Zitat