AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Keine Lizenzschlüssel mehr für Turbo Delphi Explorer?

Keine Lizenzschlüssel mehr für Turbo Delphi Explorer?

Ein Thema von jodo · begonnen am 11. Jun 2008 · letzter Beitrag vom 11. Jun 2008
Antwort Antwort
jodo

Registriert seit: 6. Sep 2006
2 Beiträge
 
#1

Keine Lizenzschlüssel mehr für Turbo Delphi Explorer?

  Alt 11. Jun 2008, 15:45
Hallo zusammen,

ich bin ein wenig verzweifelt, weil ich für ein kleines Native-Win32-Programm mein gutes altes Turbo Delphi Explorer noch einmal rausgekramt und installiert habe.
Aber ich finde meinen Aktivierungsschlüssel nicht mehr und wollte daher einen neuen beantragen:

http://www.codegear.com/downloads/free/turbo

Hier kann man ja normalerweise einen Schlüssel abrufen, aber seit Tagen kriege ich immer nur eine leere Seite (timeout), wenn ich versuche das zu tun.
Hat jemand eine Idee, wo ich noch hinsurfen könnte um einen Schlüssel zu erhalten? Eine deutsche Seite von CodeGear vielleicht?

Schade, dass sie Turbo C# eingestellt haben und nicht Turbo Delphi Win32... dann würden sie den Schlüssel vielleicht auch für alle auf die Webseite schreiben (siehe Link oben) !

Vielen Dank für Eure Hilfe auf jeden Fall schon im voraus. Ich hoffe es gibt eine Lösung für mich... langsam pressierts mich von der Zeit ein wenig...


JoDo
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von HeikoAdams
HeikoAdams

Registriert seit: 12. Jul 2004
Ort: Oberfranken
661 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#2

Re: Keine Lizenzschlüssel mehr für Turbo Delphi Explorer?

  Alt 11. Jun 2008, 15:48
Wo kommt den der Timeout genau? Ich hab es bis zur Login-Seite probiert und es gibt bei mir keine Probleme.
  Mit Zitat antworten Zitat
alzaimar
(Moderator)

Registriert seit: 6. Mai 2005
Ort: Berlin
4.956 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#3

Re: Keine Lizenzschlüssel mehr für Turbo Delphi Explorer?

  Alt 11. Jun 2008, 15:49
Die Borland/CodeGear-Seiten zicken immer mal wieder rum. Einfach später probieren..
"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
(Monty Python "Joke Warefare")
  Mit Zitat antworten Zitat
Larsi

Registriert seit: 10. Feb 2007
2.262 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#4

Re: Keine Lizenzschlüssel mehr für Turbo Delphi Explorer?

  Alt 11. Jun 2008, 15:51
Also bei mir geht alles!

Herzlich Willkommen in der Dp

Versuchs mal mit Firefox!
Ein Tag ohne Delphi ist ein verlorener Tag!

Homepage zu meinem neuen Programm: StreamZ
  Mit Zitat antworten Zitat
jodo

Registriert seit: 6. Sep 2006
2 Beiträge
 
#5

Re: Keine Lizenzschlüssel mehr für Turbo Delphi Explorer?

  Alt 11. Jun 2008, 15:58
Zitat von Larsi:
Also bei mir geht alles!
Wow, seid ihr schnell!!
Das ist ja mal wieder typisch von mir... tagelang quäle ich mich rum, und kaum habe ich mal eine Frage ins Forum geposted, klappt es auch bei mir!

Ich danke euch allen! Mit Firefox und gutem Glauben habe ich mittlerweile auch meinen Lizenzschlüssel bekommen!

Liebe Grüße

JoDo
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2020 by Daniel R. Wolf