Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#8

AW: VMWare schneckt mich zu Tode

  Alt 6. Mär 2012, 11:45
XP ist leider wirklich keine Option, zumal wir auch ganz gerne ein paar neuere Features des DWM einbringen würden (Glass und Konsorten stehen noch auf dem Plan). Aber: Ich hätte nach dem Batterietausch auch einfach mal dran denken können, die VT Optionen wieder einzuschalten

Mal eben das OS auf Gast UND Host wechseln ist mindestens 2-3 Tage Arbeit - viel Siemenszeug aufm Host, der verflucht lahm installiert, und sich nur wiederspenstig konfigurieren lässt bis es dann mal geht Bevor ich mir den Schmerz noch mal gebe, kauf ich mir privat nen neuen Arbeits-PC

@2 CPUs: Das Programm nutzt extensiv Multithreading, so dass das gerade aus Peformancesicht hilfreich sein dürfte. Hoffe ich zumindest!

Meine USB-Netzwerkkarte streikt nun nach VT Einschalten, sobald das gelöst ist kann ich aber mal genauer schauen, wie viel das nun gebracht hat. Manchmal muss man einfach nur mal drüber reden, und schon wird einem die eigene Blödheit wieder bewusst
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat