AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Erweiterung der Übersichtsfunktion

Ein Thema von bluesbear · begonnen am 26. Jun 2008 · letzter Beitrag vom 1. Jul 2008
Antwort Antwort
Seite 2 von 4     12 34   
extrem

Registriert seit: 27. Mai 2008
72 Beiträge
 
#11

Re: Erweiterung der Übersichtsfunktion

  Alt 26. Jun 2008, 17:39
Glaubst du Daniel lässt an die Software jeden möchtegern Programmierer ran?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.987 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#12

Re: Erweiterung der Übersichtsfunktion

  Alt 26. Jun 2008, 17:41
Zitat von Nils_13:
Plant ihr eigentlich die Datenbank in das neue einzubauen ?
Na klar wird die Datenbank konvertiert. Alles andere würde keinen Sinn ergeben.

Zitat von Nils_13:
Aber mal ganz ehrlich: In der Zeit, in der hier am vBulletin gearbeitet wird, hätte man es schon längst selbst programmieren können.
Man darf nicht vergessen, dass Daniel berufstätig ist. Was die DP ausmacht sind u.a. Features, die es in anderen Foren in der Art nicht gibt und die müssen natürlich implementiert werden. Dann müssen einige Skripte an die neue Software angepasst werden und ähnliches.

Aber irgendwie sind wir wirklich nicht mehr beim Thema.
  Mit Zitat antworten Zitat
bluesbear

Registriert seit: 14. Dez 2005
Ort: Hahnstätten
355 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#13

Re: Erweiterung der Übersichtsfunktion

  Alt 26. Jun 2008, 17:53
Zitat von Matze:
(...)Aber irgendwie sind wir wirklich nicht mehr beim Thema.
War nur sone Idee. Nice to have, i thought.
Thema erledigt, was mich betrifft.
Klaus M. Hoffmann
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sharky
Sharky

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Frankfurt
8.248 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#14

Re: Erweiterung der Übersichtsfunktion

  Alt 26. Jun 2008, 17:56
Zitat von Nils_13:
....Aber mal ganz ehrlich: In der Zeit, in der hier am vBulletin gearbeitet wird, hätte man es schon längst selbst programmieren können.
Hai Nils_13,

da Du dich ja sehr gut auskennst würde ich vorschlagen das Du Daniel und Gerome bis Montag deinen Entwurf einer eigenen Forensoftware vorlegst.

Wenn diese so gut ist wie Du meinst werden die beiden das sicher nutzen.
Stephan B.
  Mit Zitat antworten Zitat
bluesbear

Registriert seit: 14. Dez 2005
Ort: Hahnstätten
355 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#15

Re: Erweiterung der Übersichtsfunktion

  Alt 26. Jun 2008, 18:10
Hilfe!
Warum?
Ich hatte einen völlig rationalen Vorschlag gemacht, für eine neue, technische Funktion.
Warum wird mein Thread nun zu persönlichen Animositäten missbraucht?
Wenn ihr euch unbedingt kloppen wollt, macht gefälligst einen eigenen Thread auf.
Klaus M. Hoffmann
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
38.564 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#16

Re: Erweiterung der Übersichtsfunktion

  Alt 26. Jun 2008, 18:27
Lassen wird Daniel zuerst mal die Basisversion der DP2xxx fertigstellen. Wenn die gat Daniel für sinnvolle Verbesserung sicherlich ein Ohr
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
14.149 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#17

Re: Erweiterung der Übersichtsfunktion

  Alt 26. Jun 2008, 21:45
Zitat von bluesbear:
Wenn ihr euch unbedingt kloppen wollt, macht gefälligst einen eigenen Thread auf.
Bloß nicht! *g*
Eine Übersichtsseite ist tatsächlich ein heißes Thema. Jeder möchte möglichst rasch an die Beiträge herankommen, die ihn interessieren. Das will ich gern unterstützen, aber wohl erst gegen Ende der Beta-Phase, da man mit so einer Seite wird herumexperimentieren müssen. Da wird auf jeden Fall etwas kommen, die optimale konkrete Ausprägung werden wir dann gemeinsam finden müssen.

@Nils:
Zitat von Nils_13:
Plant ihr eigentlich die Datenbank in das neue einzubauen ? Aber mal ganz ehrlich: In der Zeit, in der hier am vBulletin gearbeitet wird, hätte man es schon längst selbst programmieren können.
Selbst verständlich geht die Datenbank mit Mann und Maus mit rüber. Alles andere wäre witzlos. Die Arbeiten ziehen sich auch länger hin, als es mir lieb ist. Aber nun kann ich nicht 8 Stunden am Tag daran arbeiten und in Summe sind eben fast 6 Jahre an Entwicklungsarbeit aufzuholen. "Nur mal eben schnell portieren" ist leider nicht genug.

Mittlerweile bin ich aber in einer Position, in der ich sagen kann "really soon now".
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
>> http://forentage.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#18

Re: Erweiterung der Übersichtsfunktion

  Alt 28. Jun 2008, 07:13
Zitat von Daniel:
Mittlerweile bin ich aber in einer Position, in der ich sagen kann "really soon now".
Hört sich gut an, aber lass Dir ruhig Zeit. Bananensoftware brauchen wa nicht
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von xZise
xZise

Registriert seit: 3. Mär 2006
Ort: Waldbronn
4.303 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#19

Re: Erweiterung der Übersichtsfunktion

  Alt 28. Jun 2008, 15:46
Zitat von bluesbear:
Ich nutze oft "Nachrichten der letzten 3 Tage anzeigen".
Wo ist diese Funktion ?

MfG
xZise

PS:
Zitat von Daniel:
[...]Mittlerweile bin ich aber in einer Position, in der ich sagen kann "really soon now".
*Hippeligwerd*
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
38.564 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#20

Re: Erweiterung der Übersichtsfunktion

  Alt 28. Jun 2008, 16:48
http://www.delphipraxis.net/latest.p...selorder=laday
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2018 by Daniel R. Wolf