AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi kann nicht über internet connecten

kann nicht über internet connecten

Ein Thema von judo_fritze · begonnen am 28. Jun 2008 · letzter Beitrag vom 28. Jun 2008
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
dominikkv

Registriert seit: 30. Sep 2006
Ort: Gundelfingen
1.109 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#11

Re: kann nicht über internet connecten

  Alt 28. Jun 2008, 11:45
Du musst deinem Router sagen dass die Datenpakete, die übers Intenet an Port xyz ankommen, an deinen PC im LAN an Port abc (kann auch xyz sein, muss aber nicht) weitergegeben werden sollen. Das nennt man Portforwarding und musst du im Routermenue einstellen. Also einfach mit deinem Router verbinden (zB '192.168.178.1' oder 'fritz.box' (glaube ich^^) in Browser eingeben), eventuell Benutzername und PW eingeben und dann das einstellen.
Dominik
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Gruben-Grab-Gerät!
  Mit Zitat antworten Zitat
judo_fritze

Registriert seit: 27. Jun 2008
12 Beiträge
 
#12

Re: kann nicht über internet connecten

  Alt 28. Jun 2008, 11:47
ich denke ich werde das hinbekommen... aber wenn ich diesen port freigegeben habe, dann müsste es funktionieren?

und ja es ist ne FritzBox

..und thx erstmal
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz