AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein GUI-Design mit VCL / FireMonkey / Common Controls Delphi Rave NDR Datei -> Output Options wie bei RvProject1.Execute

Rave NDR Datei -> Output Options wie bei RvProject1.Execute

Offene Frage von "Stephan"
Ein Thema von Stephan · begonnen am 5. Jul 2008
Antwort Antwort
Stephan

Registriert seit: 28. Jun 2002
Ort: Tuttlingen
245 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#1

Rave NDR Datei -> Output Options wie bei RvProject1.Execu

  Alt 5. Jul 2008, 22:01
Hallo,

ich nutze in einem aktuellen Projekt die Rave-Komponenten. In meinem Fall möchte ich das Report in eine NDR Datei exportieren (das klappt schon) und anschließend diese Datei zum Druck öffnen (dies hat den Vorteil, dass ich ein bereits generierten Report nicht neu erstellen muss, sondern direkt aus der NDR Datei drucken kann). Wenn ich direkt drucken würde über RvProject1.Execute, öffnet sich der unten als Screenshot angehängte Dialog. Über diesen Dialog kann der Nutzer dann zwischen einem Ausdruck oder einer Vorschau wählen und das Druckersetup öffnen. Ich möchte exakt diesen Dialog aufrufen, allerdings als Quelle meine bereits zuvor generierte NDR Datei nutzen. Ist soetwas möglich?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
raveoutputoptions_822.jpg  
viele Grüße

Stephan
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz