AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi DownloadComplete und JavaScript

DownloadComplete und JavaScript

Offene Frage von "Cosamia"
Ein Thema von Cosamia · begonnen am 15. Jul 2008 · letzter Beitrag vom 21. Jul 2008
Antwort Antwort
Benutzerbild von Cosamia
Cosamia

Registriert seit: 27. Feb 2007
Ort: Emmendingen
221 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#1

DownloadComplete und JavaScript

  Alt 15. Jul 2008, 15:05
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch. Ich benutze die TWebBrowser Komponente und will die Zeit nach dem Download einer Seite in einem LOG-File ,zum Performance messen, speichern.
Jetzt wird ein JavaScript ausgeführt, welches aus XML und HTML eine Seite generiert (Datenbankabfrage).

OnDownloadComplete sagt mir die Seite wäre komplett geladen (stimmt ja auch), aber von der Seite ist noch nix zu sehen.

Gibt es ein Event welches den Aufbau der Seite abfängt?

Danke.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von toms
toms
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 10. Jun 2002
4.648 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#2

Re: DownloadComplete und JavaScript

  Alt 20. Jul 2008, 16:02
Hallo,

Wie wär's mit OnDocumentComplete?
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Cosamia
Cosamia

Registriert seit: 27. Feb 2007
Ort: Emmendingen
221 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#3

Re: DownloadComplete und JavaScript

  Alt 21. Jul 2008, 06:58
Die Idee kam mir auch schon. Klappt aber leider nicht.

Ich denke ich muss in das Java-Skript ein Event einfügen.
  Mit Zitat antworten Zitat
HeinzJ

Registriert seit: 17. Aug 2007
Ort: Bremen
84 Beiträge
 
Delphi 2007 Architect
 
#4

Re: DownloadComplete und JavaScript

  Alt 21. Jul 2008, 07:59
Zitat:
will die Zeit nach dem Download einer Seite in einem LOG-File ,zum Performance messen, speichern.
Willst Du clientseitig das Ergebnis in eine Datei speichern? Ich denke da wirst Du Probleme mit dem Sandboxprinzip bekommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Javascr...andbox-Prinzip
Du könntest ein Post/Get (die Downloadzeit) an den Server zurücksenden und dort die Ergebnisse abspeichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Cosamia
Cosamia

Registriert seit: 27. Feb 2007
Ort: Emmendingen
221 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#5

Re: DownloadComplete und JavaScript

  Alt 21. Jul 2008, 08:15
der Client verarbeitet eine Datenbankabfrage und stellt diese dann als Asp Seite dar.

Jetzt gibt es bei verschiedenen Clients die Hardwareseitig fast identisch sind, sehr untesrchiedliche Ergebnisse, was die Zeit bis zur Darstellung angeht.

Daher wollte ich die Zeit genau messen und protokollieren welche der Client braucht.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz