AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Hintergrundprogramm das daten aus opera liest

Hintergrundprogramm das daten aus opera liest

Ein Thema von NightFox · begonnen am 17. Jul 2008 · letzter Beitrag vom 18. Jul 2008
Antwort Antwort
NightFox

Registriert seit: 22. Sep 2006
32 Beiträge
 
#1

Hintergrundprogramm das daten aus opera liest

  Alt 17. Jul 2008, 20:57
Hi, habe vor ein programm zu schreiben das im hintergrund bleibt. Wenn ich dann im Opera etwas markiere, soll mein programm das markierte kopieren und zB in ein label oder so setzen.
Wie kann ich das machen: 1. damit es im hintergrund agiert,
2. damit es den markierten text kopiert?
Vielen dank
MFG NighFox
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SirThornberry
SirThornberry
(Moderator)

Registriert seit: 23. Sep 2003
Ort: Bockwen
12.235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#2

Re: Hintergrundprogramm das daten aus opera liest

  Alt 17. Jul 2008, 21:35
Damit es im Hintergrund läuft musst du gar nichts machen. Alle Programme die gestartet sind laufen bei doch gleichzeitig. Auch wenn ein Programm mininimiert ist läuft es weiter und kann somit im Hintergrund seine Arbeit vollrichten.
Jens
Mit Source ist es wie mit Kunst - Hauptsache der Künstler versteht's
  Mit Zitat antworten Zitat
NightFox

Registriert seit: 22. Sep 2006
32 Beiträge
 
#3

Re: Hintergrundprogramm das daten aus opera liest

  Alt 18. Jul 2008, 17:20
Ja okay, aber erkennt das programm dann auch noch die shortcuts, wenn es im hintergrund ist? glaub nicht oda?
MFG
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz