AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Komponente zur Lautstärkeregelung von TMediaplayer

Komponente zur Lautstärkeregelung von TMediaplayer

Ein Thema von Poseidon · begonnen am 18. Jul 2008 · letzter Beitrag vom 18. Jul 2008
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von Poseidon
Poseidon
Registriert seit: 8. Jul 2008
Hallo Delphianer ,

hier nun meine zweite Kompo. Nach der Blamage von gestern habe ich versprochen, dass meine nächste Komponente besser wird. Und hier ist sie: TMediaplayerVolume.

Das leistet die Kompo(Version 1.0): Sie regelt die Lautstärke von TMediaplayer von einem Volumen von 0 (stumm) bis 100 (Lautstärke wie ohne Kompo). Damit ist es möglich, auch mit einer Komponente wie TMediaplayer einen guten Mediaplayer zu proggen.

Getestet und geschrieben unter Delphi 2005 PE. Getestetes Betriebssystem: Windows XP.

Viel Spaß mit der Komponente - über Euer Feedback würde ich mich sehr freuen aber über Lob würde ich mich noch mehr freuen

MfG Poseidon
Angehängte Dateien
Dateityp: dpk tmediaplayervolume_193.dpk (590 Bytes, 25x aufgerufen)
Im Zweifelsfall immer das Richtige tun
 
Benutzerbild von Poseidon
Poseidon

 
Delphi 2005 Personal
 
#11
  Alt 18. Jul 2008, 14:25
Ich geb mir Mühe ...
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf