AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi [un]Delphix vs. OpenGL?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

[un]Delphix vs. OpenGL?

Ein Thema von Jonas · begonnen am 26. Jul 2008 · letzter Beitrag vom 11. Okt 2011
 
OregonGhost

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Lübeck
1.216 Beiträge
 
Delphi 3 Professional
 
#12

Re: [un]Delphix vs. OpenGL?

  Alt 28. Jul 2008, 12:19
Zitat von littleDave:
Zitat von turboPASCAL:
DirectX ist umfangreicher da Sounds etc. "mit dabei ist". Bei OpenGl muss man sich etwas basten.
Naja, mit DirectX 10 ist die API für Direct-Sound weggefallen - mal schauen was da noch alles von MS so kommt.
Nur mal, um das etwas zu korrigieren: DirectSound ist zwar weggefallen, dafür sind XAudio2 (low-level) und XACT (high-level) enthalten. Die sind immerhin auch XBox-360-kompatibel und können auch von XNA aus verwendet werden. Sound ist somit immer noch in DirectX enthalten, und zwar in relativ guten APIs.
Oregon Ghost
---
Wenn NULL besonders groß ist, ist es fast schon wie ein bisschen eins.
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz