Einzelnen Beitrag anzeigen

Blumensis

Registriert seit: 9. Mär 2012
7 Beiträge
 
#1

Suche TWAIN Komponente - für RAD Studio Delphi XE2

  Alt 23. Aug 2012, 18:26
Hallo liebes Forum,

ich suche eine TWAIN-Komponente (Freeware / Lgpl / vergleichbare Lizenz) für Delphi XE2. (WIA kommt aufgrund der schlechten Treiberverfügbarkeit älterer Scanner hier nicht in Frage.)

Hallo...

ich häng mal Delphi_Twain für Delphi > 2009 an. Ich weiß noch, daß ich lange suchen mußte und zig ausprobierte...

Bereits ausprobiert habe ich DelphiTwain von 2004 und die oben zitierte Version für Delphi 2009+ - jedoch erzeugen beide einen Fehler wenn ich die Komponenten mit XE2 kompilieren will:
Zitat:
[DCC Fehler] DelphiTwain.pas(1): E2234 Getter oder Setter für Eigenschaft 'MinorVersion' kann nicht gefunden werden
[DCC Fehler] delphitwain_200.dpk(45): E2234 Getter oder Setter für Eigenschaft 'MinorVersion' kann nicht gefunden werden
Das hilft mir jedoch leider nicht weiter, da getter/setter meiner Ansicht nach existieren, auch das Entfernen (Auskommentieren) der Eigenschaft hat den Fehler leider nicht umgangen.

Kann mir jemand bei obigem Fehler weiterhelfen oder hat/kennt jemand eine passende Komponente für mich?

Danke Euch

PS: Ich programmiere unter Windows 7 64 Bit und teste anschließend unter Windows XP 32 Bit.
Jens
  Mit Zitat antworten Zitat