Einzelnen Beitrag anzeigen

Thom

Registriert seit: 19. Mai 2006
570 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#14

AW: Projekt -- "StempelUhr" -- Will wer mitmachen?

  Alt 7. Sep 2012, 12:52
@WM_CLOSE:

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!

Ohne jetzt Intraweb pauschal schlecht machen zu wollen, habe ich auch etliche Bedenken bezüglich des Einsatzes in einer größeren Web-Präsenz. Das ergibt sich aus meinen Erfahrungen, als ich vor einigen Monaten anfing, ein größeres Internet-Projekt zu planen, wobei auch Intraweb in die Auswahl gefaßt wurde.

Mal ehrlich:
Eine Firma, die so eine "geniale" Technologie entwickelt hat, setzt sie noch nicht einmal auf der eigenen Homepage ein!? Die Hilfeseiten, die mit IW entwickelt wurden, sind eine Zumutung, was den Inhalt anbelangt. Apropos Hilfe: Kennt jemand eine wirklich vollständige und aktuelle Dokumentation von IW? Ich konnte weder in der Delphi-Hilfe noch auf der Herstellerseite eine brauchbare/komplette Dokumentation entdecken. Den Sourcecode für viel Geld zu kaufen, um sich an Hand dessen über die genaue Funktionsweise zu informieren oder sich eine - freundlich ausgedrückt - völlig überteuerte PDF-Datei für ca. 100 € (!!!) zuzulegen, ist sicherlich auch nicht für jeden ein gangbarer Weg. Und zum Schluß kam als Entscheidungsgrund gegen IW die Tatsache, daß damals das preisreduzierte Upgrade von der Delphi beiliegenden Version auf die Version mit Sourcecode nicht mehr auf der Herstellerseite zu finden war. Dabei bekommt man auch nicht den kompletten Sourcecode, sondern nur den "meisten" Teil. Für mich ein eineutiges No-Go.

@WM_CLOSE und Phoenix:

Ist es ja schön, wenn Ihr Eure Lieblingstechnologien promotet - dennoch bleibt meine ursprüngliche Frage: Weshalb nicht Delphi?
Thomas Nitzschke
Google Maps mit Delphi

Geändert von Thom ( 7. Sep 2012 um 12:55 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat