Einzelnen Beitrag anzeigen

Thom

Registriert seit: 19. Mai 2006
570 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#16

AW: Projekt -- "StempelUhr" -- Will wer mitmachen?

  Alt 7. Sep 2012, 15:34
Was sind denn das für Argumente!?
  • Nicht "OpenSource" und "kostet Geld":
    Dann dürftest Du gar nicht erst Delphi mit seinen Komponenten einsetzten. Die meisten davon sind nicht OpenSource. Des Weiteren dürftest Du auch keinerlei kommerzielle Komponenten (und davon gibt es wirklich gute, hervorragend gepflegt und mit kompetenter Hilfe - besser als manche OpenSource-Projekte, denen nach kurzer Zeit die Lust ausging) einsetzen. Weshalb hast du überhaupt "Delphi XE Professional" in Deinem Profil stehen?
  • Logisch:
    Wenn ich nach "andere Technologien" auf Google suche, erhalte ich 39200000 Ergebnisse.
  • Plattformunabhängigkeit:
    Hat denn das jemand verlangt? Delphi arbeitet auch erst seit einem Jahr relativ "plattformübergreifend". Oder kaufst Du Dir ein Auto mit Allradantrieb, wenn Du aller 10 Jahre mal über einen Feldweg fährst?
Ich finde es immer amüsanter, wie Leute ihre Lieblings-Programmiersprache an den Mann/die Frau bringen wollen. Aber wir sind doch in einem Delphi-Forum. Deshalb wiederhole ich zum dritten Mal meine Frage: Weshalb nicht Delphi???
Außer dem Anpreisen der verschiedensten Programmiersprachen habe ich bisher kein einziges stichhaltiges Argument dazu gelesen, weshalb man Delphi nicht für Webanwendungen einsetzen sollte...
Thomas Nitzschke
Google Maps mit Delphi

Geändert von Thom ( 7. Sep 2012 um 15:40 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat