Einzelnen Beitrag anzeigen

Thom

Registriert seit: 19. Mai 2006
570 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#22

AW: Projekt -- "StempelUhr" -- Will wer mitmachen?

  Alt 7. Sep 2012, 18:37
@wicht:
Alle eventuellen Nachteile ignorieren geht natürlich auch. Ist für mich persönlich aber kein guter Weg.
Wenn ich Dich richtig verstehe, bezieht sich die Aussage auf Delphi. Welche Nachteile hat denn nun Delphi bei der Web-Entwicklung? Außer der Bindung an Windows, was ich als Delphi-Programmierer aber nicht als Nachteil empfinde...

@Phoenix:
Nochmal, vielleicht ist es oben untergegangen: .NET (eben auch ASP.NET) geht wunderbar mit Delphi Prism.
Danke, das hatte ich gelesen. Ich meinte aber wirklich Delphi und nicht Delphi Prism.

@Jonas:
Diese Debatte war zwar nicht unintressant aber gebracht hats nichts. Wahr oder Falsch?
Entschuldige bitte! Wenn es nichts bringt, klinke ich mich aus. Ich fand's nur schade, daß Delphi von allen (ausgenommen Dir) ausgeschlossen wurde. Ich setze mein aktuelles Projekt gerade mit einer 64 Bit ISAPI-Dll um. Das ist schnell, flexibel und ich kann vorhandene Delphi-Komponenten nutzen (TChart, Datenbank, Graphics32, ...). Kann ich im Gegensatz zu Intraweb ohne Einschränkungen empfehlen. Ansonsten wünsche ich viel Erfolg bei Deinem Projekt!
Thomas Nitzschke
Google Maps mit Delphi
  Mit Zitat antworten Zitat