AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Oberfläche von TurboDelphi

Ein Thema von taaktaak · begonnen am 5. Aug 2008 · letzter Beitrag vom 5. Aug 2008
Antwort Antwort
taaktaak

Registriert seit: 25. Okt 2007
Ort: Radbruch
1.990 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#1

Oberfläche von TurboDelphi

  Alt 5. Aug 2008, 10:42
Moin, Moin,
gerade wird wieder im mehreren Threads von TD gesprochen. Hatte das auch mal installiert, aber wenige Minuten später, nachdem mich die "revolutionäre neue Optik" geschockt hat, wieder gelöscht. Frage: Kann man die Oberfläche vielleicht in einen "Oldie-Modus" umschalten, der meinem D7 entspricht?
Ralph
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

Re: Oberfläche von TurboDelphi

  Alt 5. Aug 2008, 10:44
Jein. Man kann die Fenster frei schweben lassen und die alte Palette kann man sich per DevExtensions wieder holen.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.608 Beiträge
 
#3

Re: Oberfläche von TurboDelphi

  Alt 5. Aug 2008, 10:46
Jain. Es gibt die Möglichkeit den Form-Designer auszuklinken.

Aber mal ganz ehrlich: Warum legst Du diese seltsame 'Sieht neu aus - will ich nicht!' - Einstellung an den Tag? Vielleicht hat das neue UI vorteile? Die kann man nur entdecken wenn man sich ein wenig darauf einlässt.

Wirst Du die DP auch nicht mehr benutzen, nur weil die mit dem Umstieg auf das neue vBulletin dann auch zwangsläufig 'anders' aussehen wird?
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat
taaktaak

Registriert seit: 25. Okt 2007
Ort: Radbruch
1.990 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#4

Re: Oberfläche von TurboDelphi

  Alt 5. Aug 2008, 11:02
Tja, gute Frage: Liegt vielleicht an meinem Alter Aber meine spontane Frage hierzu zeigt mir, dass ich noch nicht vollständig vergreist bin und das TD eigentlich doch noch mal anschauen möchte.
Vielen Dank für die Info!
Ralph
  Mit Zitat antworten Zitat
christian_u

Registriert seit: 13. Nov 2006
126 Beiträge
 
#5

Re: Oberfläche von TurboDelphi

  Alt 5. Aug 2008, 11:50
Kannst ja Lazarus benutzen da hast du das "alte" Design, bist Plattformunabhängig und alles ist frei und wird auch nicht an weitere 4 firmen verkauft.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz