Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Jazzman_Marburg
Jazzman_Marburg

Registriert seit: 2. Aug 2004
359 Beiträge
 
#1

F1026 Datei nicht gefunden: 'AdvPanel.dcu'

  Alt 19. Nov 2012, 20:01
'n Abend!

Ich habe meinen neuen Rechner aufgesetzt und nachdem ich Delphi XE Starter aufgespielt habe, versuche ich meine TMS Komponenten zu installieren -- vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch gemacht habe oder einfach vergessen habe:
Nachdem ich die Komponenten (TMS Component Pack, Smooth Controls und AdvToolBar) installiert habe finde ich sie alle in der Tool-Palette. Wenn ich nun ein Projekt lade, welches einige TMS Komponenten benutzt, sieht alles noch super aus. Aber beim Versuch das Projekt zu compilieren, bekomme ich die Fehlermeldung, dass verschiedene TMS-DCUs nicht gefunden werden konnten.
Direkt nach der Installation habe ich das entsprechende TMS-Verzeichnis in den Bibliotheks-Suchpfad hinzugefügt. Damit dachte ich, sei Delphi bekannt, wo es sie zu suchen hat. Aber das scheint es noch nicht zu sein.

Unter:
Tools => Optionen => Delphi Optionen => Bibliothek => Suchpfad
habe ich die drei Verzeichnisse eingetragen, in denen sich die TMS-Komponenten befinden:

D:\Delphi\My Components\TMS Software\Meine TMS Software\TMS Component Pack\TMS Component Pack
D:\Delphi\My Components\TMS Software\Meine TMS Software\TAdvOfficeStatusBar
D:\Delphi\My Components\TMS Software\Meine TMS Software\TMS Smooth Controls Pack for RAD Studio XE\TMS Smooth Controls Pack

Im geladenen Projekt kann ich alle verwendeten Komponenten mit dem Objekt-Inspektor ändern bzw. sehen -- nur eben wenn zum Compilieren kommt, bekommt ich den o.g. Fehler.

Jemand vielleicht eine Idee, was da schief steht?

Vielen Dank
Jazzman
--- Delphi XE Starter, Windows 8 ---
  Mit Zitat antworten Zitat