Einzelnen Beitrag anzeigen

Nintendo

Registriert seit: 16. Feb 2009
82 Beiträge
 
#1436

AW: Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

  Alt 22. Jan 2013, 16:24
Bin grad dabei Code Typhon runter zu laden.

Mich nervt, das das auf einem Temporeduzierten Downloadserver liegt, wo ich für schnellen Download bezahlen muss. Sorry, ich will das Teil erst mal testen, wird nämlich wegen der happigen Hardwareanforderungen knapp. Da bezahle ich keinen Download, wenn das Programm vielleicht hinterher doch für meine Hardware zu groß ist, Entweder es ist wirklich frei verfügbar oder eben nicht, ich weiß das auch Programmiere von etwas leben müssen, auch OpenSourse Programmierer.

Aber entweder ist eine Software frei verfügbar oder nicht. Erst wird groß versprochen alles frei und dann muss man sich mit lansamen Downloads rumärgern. Der Internet DSL Zugang kostet schon Geld und zwar mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Müsste ich mir mal als Arbeitnehmer erlauben, 24 Monate Mindestvertragslaufzeit einzufordern. Ich habe für Download hiermit schon bezahlt. Punkt. Da erwarte ich dann für Downloads auch DSL Geschwindigkeit.

Funktioniert CodeTyphon nicht auf meinbem Rechner, werde ich auch davon berichten, dann im CodeTyphon Forum.