AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte FallDown - Bereit zu springen?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

FallDown - Bereit zu springen?

Ein Thema von IceBube · begonnen am 20. Sep 2008 · letzter Beitrag vom 21. Sep 2008
Antwort Antwort
IceBube
Registriert seit: 9. Jul 2008
Hallo!

Version: Beta 1

Ich möchte euch mein Spiel "FallDown" zeigen. Dieses habe ich mit Flash/Delphi zusammengebastelt.

Um was gehts in dem Spiel?
Vielleicht kennt jemand "Base-jumping", jedenfalls hats mir gefallen - bis auf das, dass man nur gegen Computer-gegner antritt. Also habe ich das Spiel mal nach gebaut und Internet-fähig gemacht.

Wer "Base-jumping" nicht kennt will ichs mal kurz erklären:
Man ist ein Fallschirm springer und muss schauen, dass man so schnell wie möglich abspringt - man muss jedoch aufpassen, dass man nicht zu früh/zuspät abspringt - und so als erstes am Boden ist.
Um nicht zu explodieren bei der Landung, muss man rechtzeitig seinen Fallschirm öffnen!

Was kommt noch??
Es gibt noch viel zu tun...die "ToDo Liste"

* Fehler beheben
* Userliste
* Turnier(Mit 2-4 Spielern)
* Chatten
* Heilen und Ränge anzeigen(Punkte)
* Gegner selber aussuchen lassen
* Sounds

Bekannte Bugs
* Manchmal explodiert der Gegner erst zu spät oder garnicht(obwohl er explodiert ist)
* Positionen vom Geld und der Lebensanzeige verschiebt sich nicht richtig
* Rang anzeigen funktioniert nicht immer
* Wenn der Gegner zu früh startet kann man nicht mehr weiter spielen
* Beim einloggen gibts manchmal Probleme

= Arbeite daran

Anforderungen
* Flash
* Irc

Steuerung
Leertaste um "Zu Springen" und "Den Fallschirm öffnen


Feedback wäre schön, was haltet ihr von dem Spiel?


lg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
flug_183.jpg   start_118.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: zip falldown_beta_140.zip (345,6 KB, 58x aufgerufen)
 
IceBube
 
#2
  Alt 20. Sep 2008, 19:01
Hallo?

Sry...das ich jetzt *pushen* muss, 11 Downloads und gar keine Feedbacks??
  Mit Zitat antworten Zitat
Larsi

 
Delphi 2007 Professional
 
#3
  Alt 20. Sep 2008, 19:10
Da steht die ganz Zeit "Verinde zum Server" dann kommt irgendwann eine Fehlermeldung das der Name Lars schon vergeben ist und wenn ich einen anderen nehme und dannn nochmal auf verbinden drücke kommt folgender Fehler:
---------------------------
Falldown
---------------------------
Connection Closed Gracefully.
---------------------------
OK
---------------------------
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von freak4fun
freak4fun

 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#4
  Alt 20. Sep 2008, 19:11
Das Soiel ist langweili. Ich warte ständig auf Gegner. Ich verliere, egal wann und wie ich aufkomme. ...
  Mit Zitat antworten Zitat
IceBube
 
#5
  Alt 20. Sep 2008, 19:13
Zitat von Larsi:
Da steht die ganz Zeit "Verinde zum Server" dann kommt irgendwann eine Fehlermeldung das der Name Lars schon vergeben ist und wenn ich einen anderen nehme und dannn nochmal auf verbinden drücke kommt folgender Fehler:
---------------------------
Falldown
---------------------------
Connection Closed Gracefully.
---------------------------
OK
---------------------------
Mit dem Namen gibts da noch ein paar Probleme, wenn der Name vergeben ist musst das Programm neu starten und einen anderen angeben.

Werd ich in der nächsten Version ausbessern!

1 Feedback Yuhuu!
Zitat von freak4fun:
Das Soiel ist langweili. Ich warte ständig auf Gegner. Ich verliere, egal wann und wie ich aufkomme. ...
Find ich nicht...Du musst halt rechtzeitig auf leertaste drücken.

Edit:
Jedoch bin ich da auch noch nicht ganz zufrieden mit der Landung/Fall...mal schauen ob ichs besser hinkrieg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Fussball-Robby
Fussball-Robby

 
Delphi 7 Enterprise
 
#6
  Alt 21. Sep 2008, 11:12
Ich finde das Spiel gut, aber das ständige Warten auf den Gegner ist ein wenig nervig, du solltest vielleicht noch einen Single-Player-Modus hinzufügen, damit man immer sofort spielen kann
Robert L.
  Mit Zitat antworten Zitat
IceBube
 
#7
  Alt 21. Sep 2008, 11:35
Zitat von Fussball-Robby:
Ich finde das Spiel gut
Danke
Zitat von Fussball-Robby:
aber das ständige Warten auf den Gegner ist ein wenig nervig
Wenn dann mehrere Spieler online sind, dann muss man ja nicht mehr so lange warten

+ Das mit dem Warten nach jeder Runde habe ich schon verbessert
(Nun muss man nur eine Taste drücken, ist angenehmer als immer mit der Maus zu drücken).

Zitat von Fussball-Robby:
du solltest vielleicht noch einen Single-Player-Modus hinzufügen, damit man immer sofort spielen kann
Das hab ich eh vor^!

Thx fürs Feedback!

lg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

 
Delphi 2009 Professional
 
#8
  Alt 21. Sep 2008, 11:37
Schaut für mich aus, als hättest Du das Spiel selbst als Flash gemacht und nur in eine Delphi-Anwendung gepackt?
Manuel
  Mit Zitat antworten Zitat
21. Sep 2008, 11:38
Dieses Thema wurde von "Matze" von "Projekte" nach "Freeware" verschoben.
Das scheint kein Gemeinschafts-Projekt zu sein.
IceBube
 
#10
  Alt 21. Sep 2008, 11:52
Zitat von Die Muhkuh:
Schaut für mich aus, als hättest Du das Spiel selbst als Flash gemacht und nur in eine Delphi-Anwendung gepackt?
Ja...jedoch brauch ich Delphi (damit es über Internet funktioniert)...

lg
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz