AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi JVCL 3.35 lässt sich nicht installieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

JVCL 3.35 lässt sich nicht installieren

Offene Frage von "Schubi"
Ein Thema von Commander Tom · begonnen am 24. Sep 2008 · letzter Beitrag vom 27. Okt 2008
Antwort Antwort
Commander Tom

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Ettlingen
63 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#1

JVCL 3.35 lässt sich nicht installieren

  Alt 24. Sep 2008, 12:35
Hallo zusammen,

habe mir mal die neueste JCL (1.103) sowie die neueste JVCL (3.35) heruntergeladen und wollte diese installieren. Die JCL läßt sich noch installieren (sowohl in Delphi 2007 als auch in Delphi 2009), aber bei der JVCL meckert er wegen einem Fehler in TJvTranslator (falsche Parameteranzahl).

Hat schon jemand die JVCL 3.35 zum Laufen gebracht ?
Commander Tom
  Mit Zitat antworten Zitat
BloodySmartie
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: JVCL 3.35 lässt sich nicht installieren

  Alt 24. Sep 2008, 12:52
Die JVCL stabil unter D2009 zum Laufen zu bringen, wird vermutlich noch etwas dauern. Auf der Webseite steht die Unicodeversion zwar in der Roadmap, aber ohne konkret geplantes Releasedatum.
  Mit Zitat antworten Zitat
Commander Tom

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Ettlingen
63 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#3

Re: JVCL 3.35 lässt sich nicht installieren

  Alt 24. Sep 2008, 12:56
JVCL 3.35 ist aber explizit für Delphi 2009 zugelassen: http://sourceforge.net/project/showf...ease_id=625271

Also sollte es sich auch übersetzen lassen.
Commander Tom
  Mit Zitat antworten Zitat
BloodySmartie
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

Re: JVCL 3.35 lässt sich nicht installieren

  Alt 24. Sep 2008, 13:03
Toll. Ich werde demnächst einfach keinen Cent mehr auf irgendwas aus offizieller Quelle geben.
  Mit Zitat antworten Zitat
jbg

Registriert seit: 12. Jun 2002
3.481 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#5

Re: JVCL 3.35 lässt sich nicht installieren

  Alt 24. Sep 2008, 17:21
Zitat von BloodySmartie:
Toll. Ich werde demnächst einfach keinen Cent mehr auf irgendwas aus offizieller Quelle geben.
Die Homepage kannst du vergessen. Die ist gnadenlos veraltet. Wenn nur noch zwei Leute an der Bibliothek arbeiten bleibt halt keine Zeit mehr für die Homepage.

Zitat:
aber bei der JVCL meckert er wegen einem Fehler in TJvTranslator (falsche Parameteranzahl).
Ich habe hier den Daily Snapshot in Delphi 2007 und 2009 laufen. Wenn du den nutzt, musst du aber auch die den Daily-Snapshot der JCL nutzen.

http://jcl.sourceforge.net/daily/
http://jvcl.sourceforge.net/daily/
  Mit Zitat antworten Zitat
Gehstock

Registriert seit: 28. Jan 2006
Ort: Görlitz / Sachsen
489 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#6

Re: JVCL 3.35 lässt sich nicht installieren

  Alt 28. Sep 2008, 02:07
da machst du in Der datei TJvTranslator.pas in zeile 501 aus
StringStream := TStringStream.Create StringStream := TStringStream.Create('') dann gehts
Marcel
  Mit Zitat antworten Zitat
Schubi

Registriert seit: 4. Nov 2003
Ort: Happurg (Nürnberg)
331 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#7

Re: JVCL 3.35 lässt sich nicht installieren

  Alt 27. Okt 2008, 14:11
Hallo zusammen!
Ich kapere einfach mal den Thread hier.

Habe versucht die JCL Build 3110 auf Delphi 2009 zu installieren.
Irgendwann bricht er nach der Zeile
"Building RegHelper.dpr..." mit der Meldung "Range check error" ab.

Hat jemand eine Idee dazu?
Christian Schubert
Ich fange gerade erst an, den Umfang meiner Ahnungslosigkeit zu begreifen...
  Mit Zitat antworten Zitat
jbg

Registriert seit: 12. Jun 2002
3.481 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#8

Re: JVCL 3.35 lässt sich nicht installieren

  Alt 27. Okt 2008, 17:40
RegHelper ist "HTML Help 2.0 registration helper"

Lass mal die Hilfe-Installation weg.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz