AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte TNTWare UniControls 2.2.5 für Personal Versionen

TNTWare UniControls 2.2.5 für Personal Versionen

Ein Thema von Amnon82 · begonnen am 7. Mai 2006 · letzter Beitrag vom 12. Okt 2008
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   
Benutzerbild von Amnon82
Amnon82
Registriert seit: 5. Jan 2005
Da ich die TNTWare UniControls für mein Projekt verwende und dies bei der Personal Version von Delphi 7 nicht ging hab ich im Internet nach einer Lösung gesucht. Auf der Seite von TNTWare bin ich auf die Unicontrols Version für Delphi 7 PE gestoßen.
Michael Gajek hatte die Datenbankfunktionen eliminiert. Dies hab ich nun auch auf die Delphi 2005 Personal adaptiert.
Ich werde schaun, ob mit EDB von clues1 auch für die Unicontrols funktionieren. Falls ja werdet Ihr hier eine Version mit EDB-Support bald finden.

TntWare Controls erlauben Dir, Anwendungen zu entwickeln, die die Unicode Fähigkeiten von Windows NT /2000/XP/2003 nutzen, ohne Delphi, C++Builder oder Windows 95 /98/ME zu verlassen. Diese Version unterstützt nun die Personal Versionen D7 und D9.

ANMERKUNG:

Diese Controls fügen Unicode Fähigkeiten nicht Windows 95 /98/ME hinzu. Sie laufen auf jeder 32 Bit Version von Windows, aber sie stützen nur Unicode auf Windows NT /2000/XP/2003.

Lizenz:

Copyright (c) 2002-2006, Troy Wolbrink (troy.wolbrink@ccci.org)

Redistribution and use in binary forms, with or without modification, are
permitted. Redistribution and use in source forms, with or without
modification, are permitted provided that the redistributions of source code
retain the above copyright.

Changes:

2.2.5 - 5/15/2006
* Modified TntFileCtrl.WideSelectDirectory() to be more similar to FileCtrl.SelectDirectory().
* Updated TntWideStrUtils.pas to use D2006 Upd 2's fix of WStrComp and WStrPos.
* Updated TntThemeManager6.dpk to require package named ThemeManagerD6.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip tntunicodecontrols_225_pe_392.zip (727,5 KB, 66x aufgerufen)
 
Benutzerbild von Sharky
Sharky

 
Delphi 2006 Professional
 
#2
  Alt 7. Mai 2006, 22:40
Hai Amnon82,

nehme doch bitte den Image-Link aus deinem Posting. Zum einen ist er für deine Frage nicht notwendig um zum anderen kann es ja sein das TNTWare das Bild einmal von ihrem Server entfernt. Und dann haben wir hier einen toten Link.

Danke.

P.S.: Wo ist eigentlich die Frage in deinem Posting

Noch ein Edit
Zitat:
Dies hab ich nun auch auf die Delphi 2005 Personal adaptiert. ....
Ist das nach deren Lizenzbestimmung erlaubt?
Stephan B.
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
 
#3
  Alt 7. Mai 2006, 22:44
@Sharky: Ich glaube, es handelt sich nur um die falsche Sparte.
  Mit Zitat antworten Zitat
Alt 7. Mai 2006, 22:51     Erstellt von Amnon82
Dieser Beitrag wurde von gelöscht.
Alt 7. Mai 2006, 22:54     Erstellt von SirThornberry
Dieser Beitrag wurde von gelöscht.
7. Mai 2006, 23:24
Dieses Thema wurde von "SirThornberry" von "VCL / WinForms / Controls" nach "Open-Source" verschoben.
Benutzerbild von Amnon82
Amnon82

 
FreePascal / Lazarus
 
#5
  Alt 21. Mai 2006, 10:20
Nun könnt Ihr meine Adaption auch auf der TNTWare-Homepage offiziell downloaden:

TntUnicodeControls_224PE.zip
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Amnon82
Amnon82

 
FreePascal / Lazarus
 
#6
  Alt 17. Jun 2006, 20:33
Update auf Version 2.2.5 - have fun.
  Mit Zitat antworten Zitat
AlexII

 
FreePascal / Lazarus
 
#7
  Alt 12. Okt 2008, 15:01
Wer kann mir sagen wie ich diese TntUnicodeControls in Delphi 7 Personal einbinden soll und wie man sie nutzt?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von toms
toms

 
Delphi XE Professional
 
#8
  Alt 12. Okt 2008, 15:20
Zitat von AlexII:
Wer kann mir sagen wie ich diese TntUnicodeControls in Delphi 7 Personal einbinden soll
Das Package unter TntUnicodeControls/Packages/d7 installieren.
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
AlexII

 
FreePascal / Lazarus
 
#9
  Alt 12. Okt 2008, 17:34
Und wie installiert man das? Welche Datei soll ich wählen? Denn Delphi will eine *.bpl-Datei haben und in dem Ordner sind diese Dateien nicht.
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler

 
Delphi 11 Alexandria
 
#10
  Alt 12. Okt 2008, 17:36
Das Design Package
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz