AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

SMS Funktion aus vorhanden Programm entnehmen

Ein Thema von -n1h1l- · begonnen am 11. Okt 2008
Antwort Antwort
-n1h1l-

Registriert seit: 27. Aug 2008
29 Beiträge
 
#1

SMS Funktion aus vorhanden Programm entnehmen

  Alt 11. Okt 2008, 14:22
Hi, ich versuche wie schon im anderen Tread beschrieben, verzweifelt ne SMS Funktion herauszubekommen, wo ich ne nr und ein text eingebe und es über mein UMTS Stick verschickt wird.

hiermit http://fma.sourceforge.net/index2.htm geht es als einziges programm mit dem stick mit dem ASyncPro ging es nicht.

ich schaff es einfach nicht die richtigen befehle herauszukopieren um so ein einfaches programm zu erstellen

der stick hat ein virtuellen Comport...

kann mir jemand mal dabei helfen? es soll weder bluetooth noch sonst was haben nur über den sticknormalen port connecten und senden.

vielen dank
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf