Einzelnen Beitrag anzeigen

Robotiker
(Gast)

n/a Beiträge
 
#65

AW: Delphi 64 Bit langsamer als 32 Bit

  Alt 8. Aug 2013, 11:00
Nämlich die Verwendung von Bibliotheken für (V)C++, welche in Delphi/BC++ nicht funktionieren.
Diese Aussage erstaunt mich jetzt. Hat man den neuen Compiler im BCB nicht eingeführt, damit man Libs wie die Threading Collections und TBB (beide übrigens von Intel) verwenden kann ?

Hat nicht JT von Embarcadero einen Blogeintrag darüber geschrieben, dass man das MS Rest SDK im BCB integriert, da ist die PPLx enthalten, die Cross-Plattform Opensource Variante der PPL aus VC.

Ich hatte eigentlich durchaus den Eindruck, dass es hier Leute gibt, die professionelle leistungsfähige Software erstellen. Die auch mal eine Blick über den Tellerrand wagen, sei es auch nur um sich Ideen für die Entwicklung in Delphi zu holen.

Vom Fragesteller hatte ich schon den Eindruck, dass er sich ernsthaft mit der Materie auseinandersetzt. Ist da ein Link auf ein Video zu MS, wo gezeigt wird, wie man Schleifen cachegünstig optimiert, schlecht, weil es von MS kommt ? Hat das nicht zumindest indirekt mit dem 32/64 Bit Thema zu tun ? (Ganz sicher aber mit dem Problem des Fragestellers.) Gibt es auch nur ansatzweise ähnliche Doku bei Embarcadero, dann verweise ich gerne drauf ?

Geändert von Robotiker ( 8. Aug 2013 um 11:03 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat