Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#60

AW: Norton Internet Security - was ist der Unterschied

  Alt 30. Aug 2013, 18:06
So richtige ersehe ich das nicht, aber auch so weiß ich, dass Nortons seine Taskleiste irgendwas damit zu tun hat. Wieso glaubt jeder Penner, dass man die ganze Zeit auf nichts anders wartet, als auf so eine drittklassige Toolbar? Und dann kriegt man den Müll auch noch nicht so ohne weiteres gelöscht. Es ist inkompatibel, es ist von Firefox selbst deaktiviert, aber löschen kann man das nicht. Blödes Norton. Noch blöderer Firefox. So langsam reicht es mir auch mit dem Firefox, so langsam verlieren die den Überblick. Nun kann man nicht mehr JavaScript deaktivieren. Umständlich über config:about, aber nicht direkt. Angeblich deaktiviert kaum noch eine JS, also kann man das wegmachen. Es gibt Seiten die haben Fehler mit JS, da schalte ich es aus. Jetzt muss ich Opera dafür nutzen, denn da kann man noch JS deaktivieren. So langsam hat FF keine Vorteile mehr und macht nur noch Ärger.

Achso, ich hab Reaset gemacht, weil es mir zu dumm war. Passwörter und Bookmarks bleiben, aber jetzt muss ich mich erinnern welche 12 Addons ich installiert hatte und welche 10 ich nicht mehr brauchte und deaktiviert habe. Ist doch ein Sch...
  Mit Zitat antworten Zitat