AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Norton Internet Security - was ist der Unterschied
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Norton Internet Security - was ist der Unterschied

Ein Thema von Popov · begonnen am 5. Jul 2013 · letzter Beitrag vom 10. Okt 2013
Antwort Antwort
Seite 6 von 9   « Erste     456 78     Letzte »    
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#51

AW: Norton Internet Security - was ist der Unterschied

  Alt 8. Jul 2013, 18:26
MSE ist nicht sonderlich schnell, auch da hat sich in letzter Zeit viel getan. Eset und Webroot sind um einiges schneller.
Er meinte vermutlich auch eher die Geschwindigkeit des Restes der laufenden Programme, nicht die des Scanners selber. Das kannst du als Dauernutzer von MSE ja sicherlich ganz gut beurteilen
Leo S.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Chemiker
Chemiker

Registriert seit: 14. Aug 2005
1.858 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#52

AW: Norton Internet Security - was ist der Unterschied

  Alt 8. Jul 2013, 21:57
Hallo,

Zitat:
Er meinte vermutlich auch eher die Geschwindigkeit des Restes der laufenden Programme, nicht die des Scanners selber.
So war es gemeint!

Bis bald Chemiker
wer gesund ist hat 1000 wünsche wer krank ist nur einen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#53

AW: Norton Internet Security - was ist der Unterschied

  Alt 13. Aug 2013, 17:48
Ich hätte da noch eine Frage, ich glaube es mal gelesen zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher. Es geht um Norton Internet Security. So wie ich mich da erinnern kann, hieß es dort, dann man die Lizenz verschieben kann, d. h. wenn ich den NIS auf Computer #1 installiert habe, brauche den aber später aus irgendwelchen Gründen nicht mehr da, dafür aber auf dem Rechner #2, dann soll es möglich sein die Lizenz auf dem ersten Rechner abzumelden und auf dem Rechner Nummer 2 anzumelden? Kann mir das einer bestätigen?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.350 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#54

AW: Norton Internet Security - was ist der Unterschied

  Alt 13. Aug 2013, 18:46
brauche den aber später aus irgendwelchen Gründen nicht mehr da, dafür aber auf dem Rechner #2, dann soll es möglich sein die Lizenz auf dem ersten Rechner abzumelden und auf dem Rechner Nummer 2 anzumelden? Kann mir das einer bestätigen?
Ja, das ist so. Du wirst zur Aktivierung auf eine Webseite geleitet, auf der du dich einloggst. Dort kannst du dann die Lizenzen verteilen, sprich auch eine von einem anderen PC deaktivieren um diese auf dem aktuellen zu nutzen. Den PCs vergibst du zur Identifikation einfach Namen, damit du weißt welcher welcher ist.
(Ich habe dort auf diese Weise drei Lizenzen in einem Login.)
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#55

AW: Norton Internet Security - was ist der Unterschied

  Alt 13. Aug 2013, 22:20
Danke dir
  Mit Zitat antworten Zitat
Alt 14. Aug 2013, 19:47     Erstellt von Smut
Dieser Beitrag wurde von TBx gelöscht. - Grund: Verdacht auf SPAM und den damit verbundenen verschwenderischen Umgang von wertvollen Bits und Bytes
Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#56

AW: Norton Internet Security - was ist der Unterschied

  Alt 14. Aug 2013, 20:28
Ähm, gab es den Herrn Norton überhaupt, oder ist er der uneheliche Bruder von Herrn Dr. Best?
Peter Norton

... und weitere ...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.350 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#57

AW: Norton Internet Security - was ist der Unterschied

  Alt 14. Aug 2013, 20:31
Ich habe gerade, da ich Akten schredder festgestellt, das ich 2001 für 1 Norton IS 2002 glatte 53,48 EUR (104,59 DM) bezahlt habe (na toll, es gab noch Lotus Notes R5 Private Edition dazu )
Und das war eine der schlechtesten Versionen, die es je gab... bis nach dem Windowsstart das Netzwerk da war hats ne Minute gedauert... und überhaupt war der ganze PC lahm.
Zum Glück ist das heute komplett anders seit ein paar Jahren.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Alt 14. Aug 2013, 20:39     Erstellt von Smut
Dieser Beitrag wurde von TBx gelöscht. - Grund: Verdacht auf SPAM und den damit verbundenen verschwenderischen Umgang von wertvollen Bits und Bytes
Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#58

AW: Norton Internet Security - was ist der Unterschied

  Alt 30. Aug 2013, 13:37
Probleme nach Norton Internet Security Installation mit FireFox

Vielleicht ein anderes Thema, aber ich versuche es zuerst hier. Nach der Instillation von Norton Internet Security Installation habe ich Probleme mit FireFox. Und zwar diese Fehlermeldung:

Code:
---------------------------
Microsoft Visual C++ Runtime Library
---------------------------
Runtime Error!

Program: C:\Programme\Mozilla Firefox\plugin-container.exe

R6030

- CRT not initialized


---------------------------
OK  
---------------------------
Was ich festgestellt habe ist, dass es ein Konto-Problem ist. Im Adminkonto habe ich FireFox in den Ausgangszustand versetzt. Danach keine Probleme. In dem User Konto die gleiche Fehlermeldung. Ich hab jetzt keine Lust in jedem der acht Konten dem FireFox zu "reseten". Vor allem gehen mir etliche Einstellungen dabei flöten und ich weiß nicht mal was alles.

Kennt jemand das Problem?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.350 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#59

AW: Norton Internet Security - was ist der Unterschied

  Alt 30. Aug 2013, 16:07
Das ist einer der Grüne warum ich den Firefox nicht gerne nutze:
Die Plugins sind nicht sauber voneinander getrennt.

Aber wie dem auch sei...
Kannst du den Firefox noch starten? Wenn ja, gib mal in die Adressleiste ein about:crashes. Dann kannst du dort die Absturzberichte sehen und per Klick senden und einsehen. In dem Report siehst du dann in der Regel welches Plugin verantwortlich ist.

Norton selbst hat auch ein Plugin, bei mir startet der Firefox allerdings damit normal.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#60

AW: Norton Internet Security - was ist der Unterschied

  Alt 30. Aug 2013, 18:06
So richtige ersehe ich das nicht, aber auch so weiß ich, dass Nortons seine Taskleiste irgendwas damit zu tun hat. Wieso glaubt jeder Penner, dass man die ganze Zeit auf nichts anders wartet, als auf so eine drittklassige Toolbar? Und dann kriegt man den Müll auch noch nicht so ohne weiteres gelöscht. Es ist inkompatibel, es ist von Firefox selbst deaktiviert, aber löschen kann man das nicht. Blödes Norton. Noch blöderer Firefox. So langsam reicht es mir auch mit dem Firefox, so langsam verlieren die den Überblick. Nun kann man nicht mehr JavaScript deaktivieren. Umständlich über config:about, aber nicht direkt. Angeblich deaktiviert kaum noch eine JS, also kann man das wegmachen. Es gibt Seiten die haben Fehler mit JS, da schalte ich es aus. Jetzt muss ich Opera dafür nutzen, denn da kann man noch JS deaktivieren. So langsam hat FF keine Vorteile mehr und macht nur noch Ärger.

Achso, ich hab Reaset gemacht, weil es mir zu dumm war. Passwörter und Bookmarks bleiben, aber jetzt muss ich mich erinnern welche 12 Addons ich installiert hatte und welche 10 ich nicht mehr brauchte und deaktiviert habe. Ist doch ein Sch...
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 6 von 9   « Erste     456 78     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz