AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Virtual Treeview .NET und Mono

Ein Thema von pajofego · begonnen am 25. Okt 2008 · letzter Beitrag vom 27. Okt 2008
Antwort Antwort
pajofego

Registriert seit: 6. Okt 2004
103 Beiträge
 
#1

Virtual Treeview .NET und Mono

  Alt 25. Okt 2008, 18:00
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für Mono und die tolle Virtual Treeview Komponente von Soft Gems. Soweit ich informiert bin, kann doch VT in .NET verwendet werden oder nicht? Ich möchte anstatt MS .NET das pendant Mono verwenden, zumal Version 2.0 momentan sehr gute Kompatibilität mit .NET 2.0 von MS aufweist. Auf welche Schwierigkeiten müsste ich mich einstellen, falls ich die o.g. Komponente in Mono verwenden möchte? Geht das überhaupt?

Danke und beste Grüße
pajofego
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)
Online

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.606 Beiträge
 
#2

Re: Virtual Treeview .NET und Mono

  Alt 25. Okt 2008, 18:02
Nein, den VirtualStringTree gibt es nicht für .NET.
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat
25. Okt 2008, 18:02
Dieses Thema wurde von "Phoenix" von "Sonstige Fragen zu Delphi" nach "VCL / WinForms / Controls" verschoben.
Wenn überhaupt ist das eine Frage zur Komponente
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#4

Re: Virtual Treeview .NET und Mono

  Alt 25. Okt 2008, 18:07
Zumindest ist die Umsetzung nicht fertig
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
pajofego

Registriert seit: 6. Okt 2004
103 Beiträge
 
#5

Re: Virtual Treeview .NET und Mono

  Alt 25. Okt 2008, 23:01
Wer arbeitet daran und wo finde ich einen Zeitplan? Wird's überhaupt möglich sein diese Komponente in Mono auf Linux zu verwenden?

Danke und Gruß
pajofego
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von wicht
wicht

Registriert seit: 15. Jan 2006
Ort: Das schöne Enger nahe Bielefeld
809 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#6

Re: Virtual Treeview .NET und Mono

  Alt 27. Okt 2008, 17:01
Möglich ist es sicherlich. Nur da muss (vermute ich) extrem viel geändert werden... WindowsAPI Geschichten falls vorhanden, und dann eben von VCL auf die Forms.
Nach langer Zeit wieder ein Beitrag von mir... .. auch auf der Suche nach einer Lösung zu einem VirtualTreeView Problem.
http://streamwriter.org

"I make hits. Not the public. I tell the DJ’s what to play. Understand?"
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz