AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte [Game]2.6D[Updated:22.04.09]

[Game]2.6D[Updated:22.04.09]

Ein Thema von Custom · begonnen am 25. Okt 2008 · letzter Beitrag vom 28. Dez 2009
Antwort Antwort
Seite 6 von 13   « Erste     456 78     Letzte » 
Custom

Registriert seit: 18. Aug 2007
Ort: Mainz
203 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#1

Re: [Game][Alpha]2.6D - Sandb(l)ox [Updated:25.12.]

  Alt 26. Dez 2008, 14:36
Danke dass du es nochmal ansprichst Mikescher! Ein Menü Habe ich ja so wie so versprochen - ist also nur noch eine Frage der Zeit
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von olee
olee

Registriert seit: 16. Feb 2008
Ort: Boppard
540 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#2

Re: [Game][Alpha]2.6D - Sandb(l)ox [Updated:25.12.]

  Alt 26. Dez 2008, 14:39
Ein menü wär echt klasse.

Es nervt, das man immer nur beim Start in diesem langweiligen Fenster die Map auswählen kann.

Es sollte mal das ganze Menü ingame sein - auch zum laden und speichern

(* push *)

MFG
Björn
Björn Zeutzheim
Codename: Performancepumpe
  Mit Zitat antworten Zitat
Gast
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

Re: [Game][Alpha]2.6D - Sandb(l)ox [Updated:25.12.]

  Alt 27. Dez 2008, 20:14
Ich hab ma ne installation gemacht,
da ich mir gedacht hab,
dass ich sicher nicht der einzige bin,
der sich mit den vielen, einzelnen Dateien rumplagt.

Da die Installation zu groß ist,
als dass ich sie hier hochladen kann,
habe ich sie hier
(Kein Virus, da könnt ihr sicher sein!)
  Mit Zitat antworten Zitat
Custom

Registriert seit: 18. Aug 2007
Ort: Mainz
203 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#4

Re: [Game][Alpha]2.6D - Sandb(l)ox [Updated:25.12.]

  Alt 28. Dez 2008, 20:24
Danke kuschku! Allerdings heißt das Spiel Sandb(l)ox nicht Sandbiox ^^
  Mit Zitat antworten Zitat
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#5

Re: [Game][Alpha]2.6D - Sandb(l)ox [Updated:25.12.]

  Alt 28. Dez 2008, 20:57
Ein Paar Verbesserungspunkte:
1. Kürzere Ladezeit!
2. Bessere Kameryführung
3. Menü (wurde ja schon egsagt) bzw wichtiger: Kein sofortiges schließen bei [ESC] - Ich habe dadurch evrsehentlich das Spiel geschlossen und danach aufgrund der ewigen Ladezeit nicht mehr neugestartet... konnte dadurch kaum was testen.
4. Antialiasing wäre nicht schlecht
  Mit Zitat antworten Zitat
Custom

Registriert seit: 18. Aug 2007
Ort: Mainz
203 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#6

Re: [Game][Alpha]2.6D - Sandb(l)ox [Updated:25.12.]

  Alt 29. Dez 2008, 14:18
Danke für dein Feedback NamenLozer dass die Ladezeit so lang war lag vermutlich an der map die du gestartet hast - du hast sicher die (viel zu große) newcity.map geladen richtig? weil andere maps brauchen kaum eine Sekunde und ich denke das ist akzeptabel. Wobei ich die Ladezeiten trotzdem noch verbessern werde. Menü kommt wie gesagt auch noch und Kameraführung sowieso aber - eins nach dem anderen. ^^
Zum Thema Anti Aliasing kann ich noch nichts versprechen wobei ich dass auch noch nie für ein Problem gehalten hab.
  Mit Zitat antworten Zitat
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#7

Re: [Game][Alpha]2.6D - Sandb(l)ox [Updated:25.12.]

  Alt 29. Dez 2008, 17:22
Zitat von Custom:
Danke für dein Feedback NamenLozer dass die Ladezeit so lang war lag vermutlich an der map die du gestartet hast - du hast sicher die (viel zu große) newcity.map geladen richtig? weil andere maps brauchen kaum eine Sekunde und ich denke das ist akzeptabel. Wobei ich die Ladezeiten trotzdem noch verbessern werde. Menü kommt wie gesagt auch noch und Kameraführung sowieso aber - eins nach dem anderen. ^^
Zum Thema Anti Aliasing kann ich noch nichts versprechen wobei ich dass auch noch nie für ein Problem gehalten hab.
Stimmt. Ich werds dann noch mal mit einer anderen Map probieren
  Mit Zitat antworten Zitat
Custom

Registriert seit: 18. Aug 2007
Ort: Mainz
203 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#8

Re: [Game][Alpha]2.6D - Sandb(l)ox [Updated:25.12.]

  Alt 30. Dez 2008, 20:34
hat es denn funktioniert?
  Mit Zitat antworten Zitat
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#9

Re: [Game][Alpha]2.6D - Sandb(l)ox [Updated:25.12.]

  Alt 30. Dez 2008, 21:39
Zitat von Custom:
hat es denn funktioniert?
Also langsam könnte ich mich dran gewöhnen, Blöcke zu spawnen udn auf Strichen zu laufen Schade, dass das in echt nicht geht.
  Mit Zitat antworten Zitat
Custom

Registriert seit: 18. Aug 2007
Ort: Mainz
203 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#10

Re: [Game][Alpha]2.6D - Sandb(l)ox [Updated:25.12.]

  Alt 1. Jan 2009, 14:09
Zitat von NamenLozer:
Also langsam könnte ich mich dran gewöhnen, Blöcke zu spawnen udn auf Strichen zu laufen Schade, dass das in echt nicht geht.
Wer weiß was die Technik bringt! Gerüchte nach gibt es seit dem erfolg von 2.6D von Sony ein Patent auf einen Luftlinienstift, der... na gut mal Spaß beiseite - Es gibt bald nochmal ein Update zur steigerung der Performance. Verbesserungen bis jetzt:
-(deutlich) schnellere Ladezeit
-bessere Bildrate durch nodes
-einige Bugfixes
Ich halte euch über die Neuerungen am laufenden.

Edit(02.01.):
-Verschiedene "Pickups" wie den Stift (verrate jetzt mal noch nicht welche ^^)
-Weitere Bugfixes

Edit(04.01.):
-Partikel
-unbegrenzte Maps
-Veränderungen in der Physik

Edit(06.01):
-einige Änderungen an der Kamera
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 6 von 13   « Erste     456 78     Letzte » 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz