Thema: Windows CE

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.173 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#19

AW: Windows CE

  Alt 8. Nov 2013, 14:05
Ums geradeaus zu sagen: Mir geht das unqualifizierte Lazarus-Bashing gehörig auf den Nerv!
Das war kein Bashing. Deine Bemerkung bezüglich VS2008 war ja nun nicht gerade sachlich und zudem falsch. Aber wenn Du dich schon aus dem Fenster lehnst ('VS2008:Steinzeit') dann musst Du dich nicht wundern.
+1

Wer mit Steinen wirft sollte sich nicht wundern das es Schwerben gibt.


Ich hatte es vor eingen Jahren mal installiert. Da jedoch vieles (für uns relevante Teile) gefehlt haben habe ich hier keine weitere Zeit investiert. Von einem VS.Net oder selbst vom damaligen D6 war es Featuretechnisch noch weit entfernt.


@Bernhard Geyer: Warum verteufelst du Lazarus eigentlich so? Es gibt genügend Leute, die mit Lazarus auf den unterschliedlichsten Plattformen ohne große Problem zurecht kommen. Ich gönn dir deine Meinung ja durchaus (jeder hat schließlich andere Erfahrungen), aber was du hier schreibst wirkt für mich irgendwie wie blanker Hass.
Mich ist es eigentlich egal ob man nun letztendlich mit VS.NET/Lazarus oder Delphi entwickelt. Mir geht nur von manchen Lazarus-User dies Schönfärberei auf den Senkel (welche dann die Probleme dieser Implementierung ausblenden). Diese sind dann mehr oder minder auf dem Niveau der Typschen "Mit Linux wäre das nicht passiert..." posts.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat