AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Ankündigungen Ich verlasse das Moderatorenteam
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Ich verlasse das Moderatorenteam

Ein Thema von Jelly · begonnen am 9. Nov 2008
Antwort Antwort
Benutzerbild von Jelly
Jelly

Registriert seit: 11. Apr 2003
Ort: Moestroff (Luxemburg)
3.741 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#1

Ich verlasse das Moderatorenteam

  Alt 9. Nov 2008, 12:48
Es war eine Entscheidung, die mir nicht unbedingt leicht gefallen ist. Ich habe die knapp 2 1/2 als Moderator hier in der DP wirklich genossen, und die Aufgabe hat mir erlaubt ein Blick hinter die Kulissen zu kriegen. Ich erinnere mich da spontan an die unzähligen Gewinnspiele oder die Delphi-Tage. Es war eine wriklich schöne Zeit, doch für mich persönlich ist die Zeit nun gekommen, diesen Posten aufzugeben, und ich möchte das hier nur kurz erklären.

Zum einen bin ich privat heute in einer vollkommen anderen Situation als noch vor 2 Jahren, und die Zeit ist einfach nicht mehr ausreichend da, um die Moderation gewissenhaft durchzuführen. Ausserdem habe ich beruflich so ziemlich von morgens bis abends intensivst mit Programmierung zu tun, dass mich ehrlich gesagt, abends nichts mehr so leicht an den Computer fesselt. Es gibt einfach wichtigere Dinge in einer Familie, als dass ich mich stundenlang vor den Rechner hau. Und zu guterletzt komme ich auch wieder beruflich mit Delphi kaum noch in Berührung, sondern bewege mich mittlerweilen eigentlich nur noch in der C# Welt und VS Umfeld. Ich liebe mein Delphi nach wie vor, nur fehlt mir da einfach die Zeit, mich weiter so intensiv damit zu beschäftigen, wie ich es vielleicht möchte und man wohl zurecht es von einem Moderator in einem Delphi Forum erwartet.

Ich hoffe, ich bin in den letzten 2 1/2 Jahren keinem von euch zu toll auf die Füsse getreten. Persönlich hatte ich eigentlich immer das Gefühl, dass alles grössenteils reibungslos lief. Aber jetzt ist eben einfach aus oben genannten Gründen die Zeit gekommen, den Platz zu räumen.

Ich bleibe aber natürlich noch weiterhin als normal Mitglied hier in der DP erhalten.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz