AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Session Manager für Windows

Ein Thema von Tim Henford · begonnen am 17. Nov 2008
Antwort Antwort
Tim Henford

Registriert seit: 14. Sep 2006
169 Beiträge
 
#1

Session Manager für Windows

  Alt 17. Nov 2008, 10:21
Hallo,

vielleicht hat jemand ja schon eine Idee vorab, ob es ein solches Programm schon gibt, aber gefunden habe ich leider nichts brauchbares:
Wenn Win neugestartet wird, sind anschliessend meine gesamten geoeffneten Fenster verschwunden, das ist irgendwie doof, wenn ich nach einem WinUpdate neustarten "muss" und alles neu aufmachen muss.
Es gibt ja den PersistBrowsers Reg-Eintrag, aber der bringt es ja auch nicht so wirklich, wenn beispielsweise gerade 3 AcroReader offen waren.

Gibt es irgendeine Möglichkeit an einem geöffneten AcroReader, Notepad, Word od. so herauszufinden, welche Dateien geöffnet waren?
Praktisch soll es nach einem Reboot, wie nach einem Ruhezustand aussehen.

Wahrscheinlich wird das schwierig, da ja jedes Programm die geöffneten Dokumente anders verwaltet?

Danke Tim
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz