Einzelnen Beitrag anzeigen

arnof

Registriert seit: 25. Apr 2013
1.250 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#20

AW: Business-Anwendung mit FireMonkey erstellen

  Alt 30. Mär 2014, 07:41
In Sachen TMS Grid und Geschwindigkeit muss ich Dir leider widersprechen. In VCL habe ich es erst rausgeworfen, da es mit vielen Datensätzen unerträglich langsam ist. Dort habe ich die TMS eigene Suche aktiviert. Bei vielen Datensätzen ist es unerträglich (pro Tastendruck 30 sec und länger). Auch die TMS eigenen Bugs (die man nicht immer gleich merkt) machen mich echt Wahnsinnig (zum FMX Grid hatte ich hier auch mal eine Lösung gepostet, da TMS immer behauptete da währe kein Bug) …

XE5 und Mac OS, hier gehen echte Oberbasics einfach nicht: Beispiel ich habe eine App im Appstore und bekomme mind. pro Woche eine Beschwerde, das die User nicht speichern können!. Die haben ältere Mac OSx was ich leider nicht mehr habe (10.6,10.7), da funktionieren die Savedialoge einfach nicht!

Lösung einen selbst Programmieren

Nächstes Problem, wenn eine Anwendung mal ein paar mehr User hat, so bekommt man auch User die Barierefreiheit benötigen (z.B. Sehschwäche). Die Betriebssysteme bieten hierfür Tools, die aber natürlich mit FMX nicht gehen.

PS: ich werde es aber weiterhin versuchen was zu veröffentlichen: zum Thema Fastreport, den bekommt man aber nur durch den Review in dem man diesen vor dem Reviewer versteckt.

Geändert von arnof (30. Mär 2014 um 08:23 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat