AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi RADIUS Server im Programm nutzen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

RADIUS Server im Programm nutzen

Ein Thema von greatbyte · begonnen am 8. Dez 2008
Antwort Antwort
greatbyte

Registriert seit: 8. Dez 2008
1 Beiträge
 
#1

RADIUS Server im Programm nutzen

  Alt 8. Dez 2008, 12:48
Hallo.

Dank der guten Beiträge dieses Forums kam ich lange, lange ohne Schreibrechte aus. Die Delphi Community allgemein ist echt klasse.

Aber jetzt habe ich mir was in den Kopf gesetzt wovon ich nichts von verstehe (na gut, das passiert öfters ).
Nur diesmal habe ich null komma nichts im Internet gefunden. Dabei dachte ich eigentlich, das dies keine besondere Aufgabe sein würde.

Es geht darum in einem Delphi Programm eine Radius Protokoll basierte Authentisierung zu verwenden. (Also einen Radius ACS Server - hat nichts mit Kreise zu tun.)

Wenn da irgendwelche Code Schnipsel, Infos oder sogar Komponenten bekannt sind, wäre ich für einen Link sehr dankbar. Denn das Protokoll selber zu implementieren würde den Rahmen sprengen. Das Programm gibt es ja bereits, ich will nur eine Zugangskontrolle via Radius ermöglichen.

Danke schonmal.
GreatByte
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz