AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Exception bei JVCL Installation unter D2009

Ein Thema von Assertor · begonnen am 16. Jan 2009 · letzter Beitrag vom 17. Jan 2009
Antwort Antwort
Assertor

Registriert seit: 4. Feb 2006
Ort: Hamburg
1.296 Beiträge
 
Turbo C++
 
#1

Exception bei JVCL Installation unter D2009

  Alt 16. Jan 2009, 19:06
Hi,

ich bekomme eine Exception beim Versuch der JVCL Installation für D2009.

Meldung:
Zitat:
EAccessViolation
Access Violation at addresss 00508323 in module 'JVCLInstall.exe'. Read of address 00000008.
Verwendet wird D2009 in englischer Installation auf Vista (Basis Deutsch, mit MUI).

JCL ist installiert und gleicher Snapshot Tag (1. Test: 2009-01-14 09:45:22 UTC, weitere Tests: 2009-01-15 09:47:10 UTC). Da hier ja auch einige JEDI Ritter rumlaufen, könnten das mal bitte geprüft werden?

Ich finde im Bugtracker nur alte Meldungen von Olivier dazu (aber ~ um das Jahr 2004/2006).

Gruß Assertor
Frederik
  Mit Zitat antworten Zitat
jbg

Registriert seit: 12. Jun 2002
3.481 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#2

Re: Exception bei JVCL Installation unter D2009

  Alt 17. Jan 2009, 10:49
Du könntest das JVCLInstall Projekt mal in Delphi öffnen und von dort aus starten um den Bug besser zu identifizieren zu können.
  Mit Zitat antworten Zitat
Assertor

Registriert seit: 4. Feb 2006
Ort: Hamburg
1.296 Beiträge
 
Turbo C++
 
#3

Re: Exception bei JVCL Installation unter D2009

  Alt 17. Jan 2009, 11:33
Hi Andy,

Zitat von jbg:
Du könntest das JVCLInstall Projekt mal in Delphi öffnen und von dort aus starten um den Bug besser zu identifizieren zu können.
Stimmt, nachdem ich gestern gesehen hatte, daß ihr die Setups dynamisch erstellt, hab ich auch schon dran gedacht. Aber: Gerade eben mal mit dem Daily Snapshot vom 2009-01-17 09:59:40 UTC getestet - da geht es.

Hab jetzt leider kein Testrechner frei um selbst ein Diff vom Setup oder dem ganzen Snapshot vom 2009-01-15 oder -14 zu machen, weil ich die selbst brauch...

Ich werd mal bei den nächsten Snapshots sporadisch ein Auge drauf werfen.

Gruß Assertor
Frederik
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz